Nachfolger Smartphone für Motorola Moto G4 plus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gestiefelter_köter

Neues Mitglied
3
Hallo

Mein Motorola Moto G4 Plus hat ausgedient und soll ersetzt werden. Könnt ihr mir da Tipps geben ?

Budget ist 200€ im max 250€

Wichtig wäre mir folgendes:

Dual-Sim vollwertig

Microsd Slot vollwertig

Arbeitsspeicher 3 GB

Interner Speicher ab 64Gb

Die größe vom G4 Plus war schon ok kleiner sollte es nicht sein.

Bin auf das Xiaomi Mi A2 Lite gestossen .... sieht interessant aus .... ist das empfehlenswert ?

Gruß + Danke

Kai

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Xiaomi A2 lite machst du - vor allem für den Preis - nix verkehrt.

Wenn ich dein "vollwertiges Dual Sim und MicroSD" richtig verstehe, brauchst du 3 Slots: 2 für Sim und Speichererweiterung, das reduziert die möglichen Geräte beträchtlich.

Wenn du auf den SD-Karten-Slot verzichten kannst, wäre auch das Mi A2 empfehlenswert. Bessere Kamera als das A2 Lite, dafür ein bisschen dunkleres Display... gibt's auch als 128 GB Version, wenn dir 64 GB zu wenig sind. Kostet ein bisschen mehr als das A2 Lite. Hab auch so ein wenig zwischen dem Lite und dem A2 hin und her tendiert, aber, am Ende war mir das mit der Kamera doch den Aufpreis wert. Und auch bei der Notch weiß ich nie so recht, ob das auch alle Apps so gut unterstützen... man liest ja hin und wieder von leichten Format-Schwierigkeiten.

Das Honor 8x ist für um 220 Euro auch nahezu ein - neudeutsch - "no-brainer", wenn man ein großes Smartphone möchte.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo

Es ist jetzt das Mi a2 Lite geworden. Für 168€ über Amazon ...kommt morgen mit der Post ich bin gespannt.
Danke für die Hilfe bzw Bestätigung einen guten Kauf gemacht zu haben.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, Melkor und LundM