M
MrOnetwo
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
suche erneut nach einem Nachfolger für mein S9.
An meinem S9 stört mich:
-Akkulaufzeit
-Empfang (nutze rosa sowie rot, am Provider liegt es nicht. Spürbare Unterschiede zum iPhone 8)
-Edge Display und die damit verbundenen Probleme eines Displayschutzes
-Langen Support (bei Samsung wohl leider erst ab dem S10)
Da ich unbedingt was Kompaktes möchte (maximal die Größe des S21) wird es echt schwer.
Eine vernünftige Akkulaufzeit in Empfangs schwachen Gebieten scheint sich mit kompakten Geräten zu beißen. Smartphone wird schon mal nass,IP67/68 ist Pflicht.
Um IOS mal anzutesten habe ich mir ein gebrauchtes iPhone 8 zugelegt.
Mag Apple eigentlich nicht so sehr, aber muss diesem Gerät einiges Zugestehen...
Akkulaufzeit und Empfang sind besser als bei meinem S9 aber leider nicht ausreichend.
System läuft sehr rund, im Gegensatz zum S9 bekommt es noch Updates nicht nur Patches....
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Geräten S21 und iPhone 11/12?
Vielleicht sogar den Vergleich der beiden zum S9 im Schwerpunkt Empfang?
Das iPhone 8 hat einen besseren Empfang als das S9,Empfang beim iPhone 11 und 12 vergleichbar?
Ja, mir ist bewusst, dass es sich hier um eine Android-Hilfe handelt....
Bitte nicht gleich wieder hyperventilieren....
Denke das es hier genug offene Nutzer gibt, welche objektiv Ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten.
Gruss und schönes Wochenende
Mr.Onetwo
suche erneut nach einem Nachfolger für mein S9.
An meinem S9 stört mich:
-Akkulaufzeit
-Empfang (nutze rosa sowie rot, am Provider liegt es nicht. Spürbare Unterschiede zum iPhone 8)
-Edge Display und die damit verbundenen Probleme eines Displayschutzes
-Langen Support (bei Samsung wohl leider erst ab dem S10)
Da ich unbedingt was Kompaktes möchte (maximal die Größe des S21) wird es echt schwer.
Eine vernünftige Akkulaufzeit in Empfangs schwachen Gebieten scheint sich mit kompakten Geräten zu beißen. Smartphone wird schon mal nass,IP67/68 ist Pflicht.
Um IOS mal anzutesten habe ich mir ein gebrauchtes iPhone 8 zugelegt.
Mag Apple eigentlich nicht so sehr, aber muss diesem Gerät einiges Zugestehen...
Akkulaufzeit und Empfang sind besser als bei meinem S9 aber leider nicht ausreichend.
System läuft sehr rund, im Gegensatz zum S9 bekommt es noch Updates nicht nur Patches....
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Geräten S21 und iPhone 11/12?
Vielleicht sogar den Vergleich der beiden zum S9 im Schwerpunkt Empfang?
Das iPhone 8 hat einen besseren Empfang als das S9,Empfang beim iPhone 11 und 12 vergleichbar?
Ja, mir ist bewusst, dass es sich hier um eine Android-Hilfe handelt....
Bitte nicht gleich wieder hyperventilieren....
Denke das es hier genug offene Nutzer gibt, welche objektiv Ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten.
Gruss und schönes Wochenende
Mr.Onetwo