Nachfolger S22 Plus

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RealDenise

RealDenise

Neues Mitglied
2
Guten Morgen 😊

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Mein Samsung Galaxy S22 Plus macht mir mittlerweile richtig Probleme. Der Akku hält kaum noch den Tag durch und das Display hat nun auch einen Pixelfehler, der mich wirklich stört. Es wird also Zeit für ein neues Gerät!

Ich suche ein Smartphone mit einem starken Akku, einer tollen Kamera und am liebsten langen Sicherheitsupdates, damit ich es länger nutzen kann. Ich habe ein Auge auf das Google Pixel 9 Pro/XL geworfen, bin mir aber unsicher wegen des Akkus, da der nicht immer so gut bewertet wird.. Auch das OnePlus 12 klingt interessant, da bin mir unsicher, wegen den Sicherheitsupdates und auch die momentanen Patentstreite sind irgendwie so naja.
Das S24 Ultra ist mir zu groß... und mit Xiaomi hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einem der beiden Modelle oder sogar einen anderen Tipp? Für mich ist vor allem wichtig, dass der Akku durchhält, die Kamera super ist und das Gerät zuverlässig Updates bekommt.

Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüße Denise

Ein Handy kannst du nutzen, bis es auseinanderfällt. Was machen die Updates so wichtig für dich, auf den realen Alltag haben sie wenig Einfluss. Xiaomi bringt Updates zuverlässig, nur nicht monatlich (monatlich nervt mich eher, ist aber nur meine persönliche Meinung).

Die Laufzeit hat bei der Google 9 Serie Fortschritte gemacht, schau dich mal im Geräteforum um.