Nachfolger Redmi 8T

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Senur101

Senur101

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

so langsam gibt mein Redmi 8T aus dem Jahr 2020 den Geist auf. Aufgrund von fehlender Speicherkapazität und dem immer langsamer werdenden Prozessor suche ich einen würdigen Nachfolger. Ich muss sagen, dass ich mit dem Gerät und dem PL-Verhältnis über die Jahre wirklich sehr zufrieden war. Dementsprechend möchte ich wirklich nur bei einem ähnlich guten Angebot zuschlagen. Wichtig sind mir hierbei lediglich ein langlebiger Akku, eine vergleichsweise gute Kamera und die NFC Funktion.

Ich freu mich auf eure Ratschläge!

Willkommen bei Android Hilfe. :)

Fangen wir mal mit dem Poco M6 Pro an.

• Danke
Reaktionen: MSDroid
Das Poco M6 Pro klingt schon einmal echt vielversprechend, jedoch bin ich etwas unsicher, was die Leistung angeht? Hätte hier jemand ggf. einen Erfahrungsbericht, wie es sich im Alltagsgebrauch anstellt?

Natürlich ist der MTK Helio G99 Ultra keine Rakete - aber immerhin ein Fortschritt.

Es gibt natürlich besseres, dafür wäre eine Preisvorstellung hilfreich.

Also preislich würde ich maximal bis zu 250€ gehen. Erwarte dafür auf keinen Fall ein High-End Gerät. Wie gesagt, das PL-Verhältnis steht bei mir ganz klar im Vordergrund. Vielen Dank schon mal! :)

Bis 250 Euro gibt es noch das Poco X6, schau dir aber besser mal einen Test an, ob dir die Bilder ausreichen.

Ja würde auch das Poco X6(Pro) in den Raum werfen, wenns preislich drinn ist wäre ein Xiaomi 13T die noch bessere Wahl, das kannst du in der Bucht zu SEHR guten Preisen von ca 300€ erzielen und gibt das beste und rundeste Paket in diesen Preisbereich, der deutlich bessere Deal mit für den Preis Immens gute Kamera auf Oberklasse Niveau wo auch alle 3 Sensoren mehr als brauchbar sind.

Das Pro hat noch einen ticken mehr leistung als das normale X6 , genug Leistung haben beide aber bei weitem, falsch machst du mit keinen etwas.

Kamera wichtig? - Xiaomi 13T sonst würd ich aufs Poco X6(Pro) aufspringen, das ist für das Geld wirklich IMMENS gut. Sonst Poco F6 auch noch eine Top wahl!

Ich würde die Wahl zwischen den Poco X6 , Poco X6 Pro und Xiaomi 13T oder ggbf Poco F6 aufstellen, und das nehmen welches du zum besten Preis bekommst, die sind alle sehr gut. Beachte aber, das dass F6 kein vollwertiges AOD hat.

Zuletzt bearbeitet:
Von den vorgeschlagenen hat nur das 13T ein vollwertiges AOD.

Ah das wusste ich nicht. Traurig wie die Software so künstlich beschnitten wird....

Naja dementsprechend würd ich weiterhin das 13t und x6 oben sehen musst du halt wissen was dir am wichtigsten ist und womit du leben kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex