Nachfolger razr i

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mario87

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem nachfolger für das razr i. Das wichtigste sind Akku und Größe. 4,3- max. 4,5 Zoll. Bin vom Akku des razr i echt total verwöhnt und würde da ungern Abstriche machen wollen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke für die Hilfe.

MFG
Mario

Motorola Moto G.
4,5 Zoll und Akkuleistung soll sehr gut sein.

• Danke
Reaktionen: mario87
Was ist dem moto x ? Doppelter Speicher.. Lohnt das? Oder z1 compact?

mario87 schrieb:
Was ist dem moto x ?

Das hat 4,7 Zoll und soll beim Akku schwächeln.
Und für den Preis nur 16 GB nicht erweiterbaren Speicher finde ich auch nicht so prall, das hätten wenigstens 32 GB sein müssen.

So lohnt sich der Aufpreis zum Moto G für mein Empfinden nicht wirklich.

Das Z1 compact ist das stärkste kleine Phone zur Zeit. High-End Specs in kleinem Gehäuse. Wenn man dafür soviel Geld ausgeben will, lohnt sich das auf jeden Fall mehr.

• Danke
Reaktionen: Margos Dezerian und mario87
Du wirst vermutlich bei Akku Abstriche machen müssen. In der Größe von 4,3 - 4,5 gibt es nicht so viele Geräte und die es gibt werden schwer mit dem Razr i mithalten können.

Ich habe das Razr i, das MI 2 (4,3 Zoll) und das Xperia ZR (4,55 Zoll) und keines kann dem Razr i das Wasser reichen in bezug auf die Akkulaufzeit.

Das gute an den beiden Geräten ist aber das sie den Akku nicht fest verbaut haben. Wechselakku dazu gekauft und sache erledigt.

Das Xperia ZR gibt es aktuell für schmale 179 Euro in Deutschland.

Servus

Robert

• Danke
Reaktionen: mario87
RG206cc schrieb:
Das Xperia ZR gibt es aktuell für schmale 179 Euro in Deutschland.

Seit wann gibt es das in Deutschland? Und wo zu dem Preis? Ich finde das nur für 390+€ über Preissuchmaschinen und ab 250€ bei ebay als Import...

Danke für eure Hilfe. Die Entscheidung fällt nun zwischen dem Moto G oder dem Z1 compact. Werde die Geräte mal im Handel life ansehen.