Nachfolger Pixel7Pro .... Honor Magic 5 Pro oder Oneplus 12

S

ShodanN

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen und Gruß an alle Technik begeisterten ....

Mein gutes Pixel 7 Pro schreit mich fast täglich an das es überhitzt ob ich es nur an das Android Auto anstecke oder ohne Aufgabe neben mir liegt.. es hat einfach Probleme.
Es geht daher zur Garantie Reparatur und das für min. 4 Wochen und suche daher eine direkte Ablösung.

Grundsätzlich hat mir das Menü bzw. die Software gut gefallen und grundsätzlich ein solides Stück Technik aber ja es zickt schon häufig ... (meine Frau hat das 7a das scheint deutlich runder zu laufen)


Grundsätzlich suche ich ein solides Gerät als Dayli Driver
- Foto
- Akku
- Surfen
-schönes Software Erlebnis
- ab und an bisschen Daddeln
Aber Fokus ist sicher tägliches allgemeines und Foto
-Android Auto muss funktionieren (das war beim Pro schon oft zickig und musste ab und an neu gestartet werden)
-vor dem Pixel hatte ich ein Oppo x3 (leider nach 1nem Jahr defekt) aber das war wirklich ein cooles Handy


Aktuell habe ich im Fokus eine

Honor Magic's 5 Pro als B-Ware oder gebraucht zwischen 500-600€
oder ein
OnePlus12 als Import neu für 610€

hatte jemand schon das vergnügen und konnte die beiden zueinander testen?
ich finde viele Vergleiche zu Magic 6 aber das wäre mir in der Anschaffung einfach zu teuer.
Kann jemand Preis Leistungstechnisch das einordnen ...

ich finde es leider inzwischen recht undurchsichtig... grundsätzlich kann ich in YouTube für jedes Handy ein Filmchen finden wo dies genau das beste ist. Daher mein Versuch auf Erfahrung anderer zurückzugreifen :)

Es muss nicht das beste sein es soll einfach nur sehr gut sein und funktionieren :)



und vorab sorry wenn im Forum so eine ähnliche Frage zu finden ist... ich hab es wirklich versucht zu finden aber wirklich in Sachen B Ware und vergleich Import wie auch magic 5 und oneplus 12 konnte ich nichts finden
 
Bei Honor klagen sehr viele über die schlechte Software. Wegen AA würde ich mich genauer in den Foren informieren. Irgendwie haben die Chinesen sehr oft Probleme damit, gerade wenn es un Import geht. Bei Fotos scheiden sich die Geister. Das Honor ist wohl nicht schlecht, aber es soll wohl viel Ausschuss dabei sein. Die Ergebnisse sind nicht so stabil.

Zu deinem Anforderungen passt leider am ehesten ein Pixel oder eben iPhone.
 
Was ist denn an der Software schlecht
 
Ich habe auch das Google Pixel 7 Pro. Allerdings funktioniert bei mir AA problemlos.
Kurz und knapp, warum nicht das Google Pixel 8 Pro? Aktuell wird sogar eins im Marktplatz angeboten.
 

Ähnliche Themen

Celler96
Antworten
4
Aufrufe
1.315
DOT2010
DOT2010
RegenSchauer
Antworten
2
Aufrufe
166
MSSaar
MSSaar
sadibe1974
Antworten
2
Aufrufe
108
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten