Nachfolger Nexus 4

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cui86

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

nach über 2 Jahren soll mein Nexus 4 ersetzt werden.Müsste es nicht, wenn es nicht leider ein Displaydefekt hätte.Somit seht ihr, dass ich auch heute noch damit zufrieden wäre.

Der Nachfolger könnte gerne gebracuht sein und Alles das können was das Nexus konnte und preislich um die 150€ liegen.Dachte natürlich an ein Nexus 5.Doch lohnt sich das noch wenn man ein sehr gut erhaltenes für um die 150€ kriegt oder gibt es das schon bessere?Oder doch ein Honor 5 was man zurzeit für rund 180€ ergattern kann.

Wie gesagt, ich kaufe gerne gebraucht.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Die Performance vom Nexus 5 ist immer noch top, aber die Kamera und der Akku sind deutlich schlechter als beim Honor 6. Wenn du nicht unbedingt auf Stock Android und Custom ROMs angewiesen bist, ist das Honor 6 sicherlich eine gute Wahl.

Kamera ist mir nicht so wichtig.grundsätzlich sind das schon mal ganz gut Nachfolger für die nächsten 1-2 Jahre oder?Bin mir unschlüssig.Ihr könnt mir gerne noch andere Kandidaten ins Rennen schicken. Danke.

Hab mir das Honor 6 für 160€ und bin Top zufrieden.Ich denke ,wenn auch noch Anroid 6 kommen sollte, bin ich für die nächsten 1-2 bestens bedient.

Hi, also ich bin jetzt vom Nexus 4 auf das BQ Aquaris M5 gestiegen. Spanischer Hersteller, läuft sehr gut. Hab die 32 GB Speicher Version. Hab ca. 250 € gezahlt. Die 16 GB Version müsste billiger sein. Evtl. wäre es was für dich. Gruß

Danke für den Tipp.
Ich bin ja auch bereits gewechselt und bin hoffentlich für die nächsten 1-2 Jahre zufrieden mit dem Honor 6.