Nachfolger Moto Razr i gesucht mit 2GB RAM ~ 200€

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pink Robot

Pink Robot

Ambitioniertes Mitglied
2
Servus,

wie geschrieben suche ich einen Nachfolger für mein altes Moto Razr i.
Es sollte 2GB Ram oder auch mehr haben. Es kann auch älter sein, aber dann sollte Cyanogenmod drauf laufen.
Bisher keine Erfahrungen mit Chinaphones gemacht. Aber was man da so sieht ist schon beachtlich. Ob ich jetzt ein 500€ Samsung habe oder ein Umi Rome für 140€ - wird beides aufs gleiche rauskommen?
Generell interessieren mich die Chinaphones, aber da ich Montagsgeräte magisch anziehe habe ich da meine Bedenken bzgl. Garantieabwicklung. Es sei denn es wird hier in D abgewickelt und man muß es nicht nach China schicken.

Besten dank

Honor sieht gut aus. Von Wileyfox Swift noch nie was gehört. Gerne weiter Vorschläge.

bq Aquaris M4.5
bq Aquaris M5
bq Aquaris X5
Asus Zenfone 2 Laser
Meizu M2

Sind alle 5 Geräte, die ich mir auch selber kaufen würde (wirklich gekauft hab ich mir das X5).
Hast Du sonst irgendwelche Ansprüche?

Hi,

nein, keine weiteren Ansprüche. Gute Bilder machen doch alle. Das eine mehr das andere weniger. Will damit WhatsAppen, bissel Musik und telefonieren.
Meizu haben doch ihrer eigene Android Oberfläche. Würde ja dann eh CN drauf machen wollen. Von Aquaris habe ich schon öfters gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte vorher prüfen, welches von denen auch wirklich CM Support hat...

CyanogenMod bekommst Du am Wileyfox Swift, bq Aquaris M5 und X5. Cyanogen OS hat das Wileyfox Swift und das bq Aquaris X5 vorinstalliert.