Nachfolger Honor 6 / Nexus 4?Werde ich mit dem Nexus 5X glücklich?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Ware wurde online bestellt, deswegen Fernabsatzgesetz und ich kenne keinen einzigen Fall , indem ein so großer Händler irgendwas von Wertersatz erwähnt hat, wenn man nur mal kurz die Ware ausgepackt und dann retourniert hat.
Ich habe jedenfalls das Handy und es ist TOP.Ich wei gar nicht was die Leute haben. Für 260€ ein No brainer.

Na, dann ist doch alles gut! Viel Spaß damit!

Cui, kurz auspacken und angucken ist sicher nicht das Problem. Es gibt aber Leute, die das Gerät zwei Wochen lang nutzen, in die Tasche stecken und nicht pfleglich damit umgehen. Am Ende der zwei Wochen packen sie es mit Kratzern und Macken ein und wollen ihr Geld zurück. Da kann ich schon verstehen, dass der Händler Wertersatz verlangt. Kommt sicher nicht oft vor, kommt aber vor!

Ja.Gut.Ich verstehe dich, aber das ist ja hier nicht der Fall. Es gibt bestimmt Leute die das ausnutzen. Ich spreche von dem Ausmaß der Begutachtung wie man es im Rahmen eines Ladenkaufs machen würde. Diese Recht hat jeder bei einem Onlinekauf und dann dürfte im Regelfall am Ende auch kein Wertersatz verlangt werden.

Völlig richtig! :thumbup: