A
Artox
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo,
Nach einem Huawei Mate 10 Pro und einem kurzen abstecher zu einem Xiaomi 9T Pro was mich nicht überzeugt hat, wird jetzt ein nachfolger für das 3jahre alte Huawei Mate 20 Pro gesucht.
Wichtige Dinge sind:
- Android und Google Kompatibilität
- Dual Sim
- minimum 6.2 Zoll Display
- minimum 4000mAh
- mindestens Mittelmäßige Hauptkamera
Das Gerät wird zu 80% Geschäftlich genutzt, viele Telefonate am Tag über ein Headset, viel texten und Emails.
Muss also flüssig und zuverlässig laufen
Soll maximal 650€ kosten, da der Einsatzzweck ziemlich viel Verschleiß am Gerät hinterlässt lohnt sich ein teures nicht.
Danke vorab
Meine kleine Auswahl vorab:
Samsung Galaxy A52S ( evtl als 8GB + 256GB damit keine Wünsche offen sind )
Samsung Galaxy S20 FE
Google Pixel 6
Und von OnePlus gibt es einige zur Auswahl, da mir aber das Xiaomi als China Handy schon nicht zugesagt hat weiß ich nicht was ich von dem OnePlus halten soll. Will auf jeden fall nichts ausprobieren.
Nach einem Huawei Mate 10 Pro und einem kurzen abstecher zu einem Xiaomi 9T Pro was mich nicht überzeugt hat, wird jetzt ein nachfolger für das 3jahre alte Huawei Mate 20 Pro gesucht.
Wichtige Dinge sind:
- Android und Google Kompatibilität
- Dual Sim
- minimum 6.2 Zoll Display
- minimum 4000mAh
- mindestens Mittelmäßige Hauptkamera
Das Gerät wird zu 80% Geschäftlich genutzt, viele Telefonate am Tag über ein Headset, viel texten und Emails.
Muss also flüssig und zuverlässig laufen
Soll maximal 650€ kosten, da der Einsatzzweck ziemlich viel Verschleiß am Gerät hinterlässt lohnt sich ein teures nicht.
Danke vorab
Meine kleine Auswahl vorab:
Samsung Galaxy A52S ( evtl als 8GB + 256GB damit keine Wünsche offen sind )
Samsung Galaxy S20 FE
Google Pixel 6
Und von OnePlus gibt es einige zur Auswahl, da mir aber das Xiaomi als China Handy schon nicht zugesagt hat weiß ich nicht was ich von dem OnePlus halten soll. Will auf jeden fall nichts ausprobieren.