Nachfolger gesucht für Poco F3

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Guile

Neues Mitglied
0
Ich suche einen Nachfolger für das Poco F3. Im Bereich um die 300€
Was ist da das beste? Hätte da jetzt an das Poco F6 oder das Motorola Edge 50 Neo gedacht?

Ich hatte das Poco F6 und es ist ein hervorragendes Smartphone, gerade weil man es schon für um die 250€ Bekommt. Tolle Kamera, Akku, Display und Leistung und dabei wiegt es gerade mal 180 Gramm.
Überlege auch oft, auf das Gerät zurückzugehen.

Das Edge 50 Neo ist um einiges kleiner. Worauf legst du Wert bei deinem neuen Handy?

Wenn du mit dem F3 zufrieden warst, warum nicht bei Poco bleiben? Poco hat gerade n paar echt scharfe Pfeile im Köcher mit dem F6/F6 Pro/X7 Pro.

Bin da nicht so anspruchsvoll. Wichtig ist dass es schnell läuft, gutes Display und lange Akkulaufzeit. Denke auch es wird das F6

@Guile ich hab aktuell das X7 Pro. Das hat, in meinen Augen nochmal ein paar Vorteile gegenüber dem F6. IP68, 6000 mAh Akku, kommt Out of the Box mit Android 15/HyperOS 2, sowie frischem Updatezyklus und hat etwas mehr Leistung als das F6. Eventuell könnte die Kamera minimal schlechter sein, als beim F6. Wenn dich ansonsten ein Mediatek nicht stört und du nicht wegen Custom Roms den Snapdragon brauchst, schau dir das X7 Pro noch an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guile
Wie ist das Honor 200 im Vergleich zum F6?

Das Honor 200 unterstützt eSim und hat einen 2,5 Fach optischen Zoom.

brauche ich beides nicht und hilft mir nicht bei der Entscheidung.

Ist beim Poco F6 von Werk aus ne Schutzfolie drauf aufm Display? Taugt das was? Und taugt die beigelegte Hülle was?

Zuletzt bearbeitet: