B
Buehl
Ambitioniertes Mitglied
- 13
@pele70: Kommt darauf an, was du ausgeben willst. Wenn es bis 450€ geht, würde ich ein G4 nehmen anstatt des Nexus 6, es sei denn du möchtest unbedingt stock Android. Dann geht am Nexus 6 kein Weg vorbei. Wenn es günstiger sein soll, greif zum LG G3 oder zum OPO. Das G3 wird wahrscheinlich noch ein paar Androidupdates bekommen, in denen dann bestehende Bugs hoffentlich ausgemerzt werden. Im Prinzip hat sich aber zwischen LG und Nexusgeräten nichts geändert. LG liefert die bessere Kamera, Display und jetzt auch SD Karte und Wechselakku, Nexus dafür pures Android und (vielleicht) längeren Support.
Nein, du sollst deine Erfahrungen nicht verfälschen, aber du solltest evtl darauf hinweisen, dass es DEINE Erfahrungen sind, wenn du eine so krasse Position beziehst. In meinen Augen hast du ein absolutes Montagsgerät erhalten, das ist bitter, lässt aber nicht durchgehend auf die Qualität des Produkts schließen. Ich kenne 3 Besitzer eines LG G2/3, die die von dir genannten Probleme nicht haben. Das ist auch keine statistisch relevante Masse, das ist mir klar und ich weiß auch, dass es einige Beschwerden gibt, die ihre Berechtigung finden (z.B. 5.0). Aber aufgrund dessen eine so negative Haltung ggü einem Rat suchenden einzunehmen, halte ich für falsch.
Wer kleinlich Fehler suchen will, findet die leider bei jedem Gerät, sei es ein springendes Glasgehäuse, fehlerhafte Andoridupdates oder schmelzende Akkus.
Ich behaupte jedoch, dass es oft eher Ausnahmen sind, wenn auch ärgerliche. Negative Meinungen verbreiten sich eben schneller als positive.
TobiH8 schrieb:Naja, soll ich meine Erfahrungen verfälschen, nur damit das LG G2 danach besser dasteht? Ich hab für das Gerät 400 € gezahlt und da erwarte ich dann auch ein Handy, welches vollumfänglich zu nutzen ist und nicht wie das G2 mit Einschränkungen daherkommt. (Kamera, Kopfhörer - lässt sich aber umgehen, wenn man eine nicht existierende, kostenlose Nummer vor dem Musikhören anruft und Akku)
Nein, du sollst deine Erfahrungen nicht verfälschen, aber du solltest evtl darauf hinweisen, dass es DEINE Erfahrungen sind, wenn du eine so krasse Position beziehst. In meinen Augen hast du ein absolutes Montagsgerät erhalten, das ist bitter, lässt aber nicht durchgehend auf die Qualität des Produkts schließen. Ich kenne 3 Besitzer eines LG G2/3, die die von dir genannten Probleme nicht haben. Das ist auch keine statistisch relevante Masse, das ist mir klar und ich weiß auch, dass es einige Beschwerden gibt, die ihre Berechtigung finden (z.B. 5.0). Aber aufgrund dessen eine so negative Haltung ggü einem Rat suchenden einzunehmen, halte ich für falsch.
Wer kleinlich Fehler suchen will, findet die leider bei jedem Gerät, sei es ein springendes Glasgehäuse, fehlerhafte Andoridupdates oder schmelzende Akkus.
Ich behaupte jedoch, dass es oft eher Ausnahmen sind, wenn auch ärgerliche. Negative Meinungen verbreiten sich eben schneller als positive.
Zuletzt bearbeitet: