K
Kornilein
Stamm-User
- 723
...wie ich feststellen musste.
Grundsätzlich bin ich mit meinem Pixel 3 zufrieden, wenngleich der Akku von Beginn an nie toll war und nach 1,5 Jahren nicht besser ist.
Auch die Empfangseigenschaften habe ich in Grenzsituationen mit anderen Geräten schon besser erlebt.
Aber: Das Pixel 3 ist handlich, hat Stock Android und eine geile Point and Shoot Kamera.
Das OP8 Pro zB würde mir gefallen, aber 6 Zoll sind eigtl meine Grenze, vor allem, da ich mein Phone oft in der vorderen Hosentasche habe.
Leider scheint nur das iPhone 11 Pro meine Ansprüche zu erfüllen, wenngleich ich schon gerne im Android Lager bleiben würden.
Was will ich?
- max 6 Zoll (oder auch drüber, sofern trotzdem handlich)
- eine top Kamera, möglichst nicht weit weg vom Pixel
- einen besseren Akku als das Pixel hat
- QI Laden (da Phonebox im Auto)
- IP 68 Zertifizierung
- AoD
Am ehesten könnte ich natürlich noch auf das AOD verzichten.
Samsung mit dem Exynos auch nicht die Wucht und bei den Fotos oft mit unerklärlichen Patzern.
Und die anderen Hersteller haben dann schon fast nur noch größere Flaggschiffe.
Oder fällt Euch noch etwas ein?
Grundsätzlich bin ich mit meinem Pixel 3 zufrieden, wenngleich der Akku von Beginn an nie toll war und nach 1,5 Jahren nicht besser ist.
Auch die Empfangseigenschaften habe ich in Grenzsituationen mit anderen Geräten schon besser erlebt.
Aber: Das Pixel 3 ist handlich, hat Stock Android und eine geile Point and Shoot Kamera.
Das OP8 Pro zB würde mir gefallen, aber 6 Zoll sind eigtl meine Grenze, vor allem, da ich mein Phone oft in der vorderen Hosentasche habe.
Leider scheint nur das iPhone 11 Pro meine Ansprüche zu erfüllen, wenngleich ich schon gerne im Android Lager bleiben würden.
Was will ich?
- max 6 Zoll (oder auch drüber, sofern trotzdem handlich)
- eine top Kamera, möglichst nicht weit weg vom Pixel
- einen besseren Akku als das Pixel hat
- QI Laden (da Phonebox im Auto)
- IP 68 Zertifizierung
- AoD
Am ehesten könnte ich natürlich noch auf das AOD verzichten.
Samsung mit dem Exynos auch nicht die Wucht und bei den Fotos oft mit unerklärlichen Patzern.
Und die anderen Hersteller haben dann schon fast nur noch größere Flaggschiffe.
Oder fällt Euch noch etwas ein?