P
prinzfan
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Im Juli läuft mein Vertrag aus, deswegen suche ich einen neuen Vertrag bzw ein Handy, welches ich für mich passend zum Vertrag dazu nehmen kann.
Aktuell besitze ich seit fast zwei Jahren ein Huawei P30.
Das neue Smartphone sollte ähnlich, aber neuer sein.
Kamera muss keine Profi-Version sein, sollte aber vernünftige Bilder erstellen können. Zum Beispiel für Schnappschüsse im Urlaub.
Akkulaufzeit sollte für einen Tag gut ausreichend sein.
Display ist aktuell 6,1" groß. Das reicht mir, bisschen mehr ist aber auch nicht schlimm.
Handy bekommt definitiv eine sichere Outdoorhülle. Eventuell ist dann IP Zertifizierung von Vorteil?
Kabelloses Laden wäre schön, aber kein Muss.
Eventuell hat jemand auch eine Vertragsempfehlung.
Sollte im Vodafone-Netz sein, so ca 19GB und mit Handy bis ca 35€
Vielen Dank, falls noch Fragen zur Empfehlung sind dann antworte ich natürlich schnellstmöglich
Im Juli läuft mein Vertrag aus, deswegen suche ich einen neuen Vertrag bzw ein Handy, welches ich für mich passend zum Vertrag dazu nehmen kann.
Aktuell besitze ich seit fast zwei Jahren ein Huawei P30.
Das neue Smartphone sollte ähnlich, aber neuer sein.
Kamera muss keine Profi-Version sein, sollte aber vernünftige Bilder erstellen können. Zum Beispiel für Schnappschüsse im Urlaub.
Akkulaufzeit sollte für einen Tag gut ausreichend sein.
Display ist aktuell 6,1" groß. Das reicht mir, bisschen mehr ist aber auch nicht schlimm.
Handy bekommt definitiv eine sichere Outdoorhülle. Eventuell ist dann IP Zertifizierung von Vorteil?
Kabelloses Laden wäre schön, aber kein Muss.
Eventuell hat jemand auch eine Vertragsempfehlung.
Sollte im Vodafone-Netz sein, so ca 19GB und mit Handy bis ca 35€
Vielen Dank, falls noch Fragen zur Empfehlung sind dann antworte ich natürlich schnellstmöglich
Zuletzt bearbeitet: