M
matzen
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Da mein Z1 wegen Wasserschaden (bei einem Wasserdichten Handy) und kaputten Displays so langsam seinen Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.
Von der Rechenleistung und der Performance brauche ich nicht mehr als wie beim Z1C
Wichtig sind mir:
-kompakte solide Größe: größer als 4.3" und kleiner als 5" Display. Optimal wäre was um die 4,5".
-robust: Ich gehe nicht sorgsam mit den Handys um. Kratzer interessieren mich nicht sonderlich. Es soll jedoch gut was aushalten. Sei es Regen, oder einfach in die nasse Hosentasche gesteckt zu werden.
-Preis: Gerne unter 200€
S5 Mini ist eine Alternative, jedoch hat dieses nicht so gute Bewertungen und ist nicht gerade das Schönste.
Sony fällt zwecks miesem Displays (geht immer kaputt) raus.
Was gibt es da noch?
EDIT: LTE sollte noch möglich sein mit dem Gerät.
Von der Rechenleistung und der Performance brauche ich nicht mehr als wie beim Z1C
Wichtig sind mir:
-kompakte solide Größe: größer als 4.3" und kleiner als 5" Display. Optimal wäre was um die 4,5".
-robust: Ich gehe nicht sorgsam mit den Handys um. Kratzer interessieren mich nicht sonderlich. Es soll jedoch gut was aushalten. Sei es Regen, oder einfach in die nasse Hosentasche gesteckt zu werden.
-Preis: Gerne unter 200€
S5 Mini ist eine Alternative, jedoch hat dieses nicht so gute Bewertungen und ist nicht gerade das Schönste.
Sony fällt zwecks miesem Displays (geht immer kaputt) raus.
Was gibt es da noch?
EDIT: LTE sollte noch möglich sein mit dem Gerät.
Zuletzt bearbeitet: