R
Robin94
Neues Mitglied
- 6
Ich bekomme die Tage ein neues Sony Xperia Z5 getauscht weil meins seit dem Firmware Update keine Bluetooth Steuerung mehr kann.
Jetzt suche ich schon ewig nach einem guten Nachfolger. Das Blackberry Z30 hat mich mit seinem Amoled Display überzeugt.
Jetzt Suche ich ein anderes Gerät was ähnliche Daten wie das Sony hat.
Wichtig wären mir jetzt :
MicroSD Kartenslot
AMOLED mindestens FullHD, mindestens 5 Zoll maximal 6
Eine anständige Taschenlampe/ Fotoleuchte
3GB RAM
LTE
Wasserfest von mir aus auch mit ner anständigen Hülle die nicht extrem aufträgt
Das Gerät soll als Navi aufm Moped eingesetzt werden können und damit fallen vielleicht einige Geräte direkt raus. Die Marke ist mir relativ egal aber der Akku muss auch halten.
Was mir dazu einfällt wäre ein Moto X Force, Samsung Galaxy S5, LG G4???, das Blackberry Priv? Oder Dtek 60,
Im Grunde würde ich gerne im guten Zustand maximal 250€ zahlen. Oder eben 1zu1 gegen das Z5.
Das Z5 verbindet mit meinem Peugeot 308 nicht richtig. Das Blackberry Z30 war da problemlos.
Jetzt suche ich schon ewig nach einem guten Nachfolger. Das Blackberry Z30 hat mich mit seinem Amoled Display überzeugt.
Jetzt Suche ich ein anderes Gerät was ähnliche Daten wie das Sony hat.
Wichtig wären mir jetzt :
MicroSD Kartenslot
AMOLED mindestens FullHD, mindestens 5 Zoll maximal 6
Eine anständige Taschenlampe/ Fotoleuchte
3GB RAM
LTE
Wasserfest von mir aus auch mit ner anständigen Hülle die nicht extrem aufträgt
Das Gerät soll als Navi aufm Moped eingesetzt werden können und damit fallen vielleicht einige Geräte direkt raus. Die Marke ist mir relativ egal aber der Akku muss auch halten.
Was mir dazu einfällt wäre ein Moto X Force, Samsung Galaxy S5, LG G4???, das Blackberry Priv? Oder Dtek 60,
Im Grunde würde ich gerne im guten Zustand maximal 250€ zahlen. Oder eben 1zu1 gegen das Z5.
Das Z5 verbindet mit meinem Peugeot 308 nicht richtig. Das Blackberry Z30 war da problemlos.