Nachfolger für Xperia S

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nomnom

Neues Mitglied
14
Hallo,

mein Xperia S wird immer langsamer, deswegen muss was neues her ^^.
Außerdem habe ich noch ein Galaxy Note 8 Tablet und ein koreanisches Samsung Galaxy S4 mini als Firmenhandy.

Jetzt suche ich etwas mit ca. 5 Zoll, das Tablet und Handy ablöst.
Mein Problem: Ich liebe die Oberfläche von Sony, ich liebe die schnelligkeit der Samsungs.

Aktuell hab ich mir das Galaxy Note 3 angeschaut, allerdings hat das bei amazon nicht die besten Bewertungen und eigentlich will ich kein Samsung kaufen (wegen der Oberfläche).

Ich würde es die meiste Zeit fürs Internet surfen und Videos schauen benutzen. Allerdings hätte ich gern etwas schlankeres/leichteres als das Xperia S. Micro SD Slot ist Pflicht. Gute Kamera ist mir auch wichtig. Gute Akku Laufzeit ist Pflicht (1 Tag muss es mind. durchhalten)

Das LG G2 sieht nicht schlecht aus, aber der Button auf der Rückseite :sad:
Vllt Nexus oder Xperia Z2?

Fällt euch was ein?

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 5 cam ist okay, aber nicht gut! Wenn das Tablett ersetzt werden soll, vllt die eierlegende wollmilchsau lg g3? Beste und neueste Technik, spitzen camera. Spitzen Akku, Gewicht aber halt nicht federleicht aber voll ok mMn.

nomnom schrieb:
ich liebe die Oberfläche von Sony, ich liebe die schnelligkeit der Samsungs.
Dann kennst du die Handys von Wiko noch nicht... :D

Wenn du nicht zwingend auf eine aus jedem Winkel erkennbare BenachrichtigungsLED Wert legst, schau' dir mal das Wiko Rainbow an.

Alternative dazu wäre ein Huawei G700.

Gesendet von Herzen

Zuletzt bearbeitet: