W
Wadde
Erfahrenes Mitglied
- 21
Hallo zusammen,
da der Akku meines 4 Jahre alten Xiaomi Mi9 nun langsam den Geist aufgibt und die Ladung sich nicht mehr hält, zudem die Nachrüstakkus totaler Schrott sind, suche ich nach einem würdigen Nachfolger. Mit der Leistung bin ich immernoch voll zufrieden, alles läuft flüssig ab. Die Kamera ist immernoch 1A in meinen Augen.
Die Specs auf einen Überblick:
Display: 6,4 Zoll, AMOLED, FHD+, 430 nits, Gorilla Glas 6
Prozessor: Snapdragon 855
GPU: Adreno 640
Speicher: 6 GB RAM + 128 GB
Frontkamera: 20 MP
Kamera 1: 48 MP Sony IMX586 mit 1/1,75er Blende
Kamera 2: 12 MP Telekamera mit 1/2,2er Blende
Kamera 3: 16 MP Ultraweitwinkel mit 1/2,2er Blende
Akku: 3300 mAh mit Wireless Charging
Idealerweise suche ich einen mit ähnlicher Displaygröße, gleicher Kameraaufstellung, größerem Akku mit Induktionsladen und von neuerem Baujahr. Da mein Mi 9 damals 500€ wäre es ganz gut in diesem Preisbereich zu bleiben. P.S: mit Inflation würde das Mi 9 heute 566€ kosten
Was sind eure Ideen?
da der Akku meines 4 Jahre alten Xiaomi Mi9 nun langsam den Geist aufgibt und die Ladung sich nicht mehr hält, zudem die Nachrüstakkus totaler Schrott sind, suche ich nach einem würdigen Nachfolger. Mit der Leistung bin ich immernoch voll zufrieden, alles läuft flüssig ab. Die Kamera ist immernoch 1A in meinen Augen.
Die Specs auf einen Überblick:
Display: 6,4 Zoll, AMOLED, FHD+, 430 nits, Gorilla Glas 6
Prozessor: Snapdragon 855
GPU: Adreno 640
Speicher: 6 GB RAM + 128 GB
Frontkamera: 20 MP
Kamera 1: 48 MP Sony IMX586 mit 1/1,75er Blende
Kamera 2: 12 MP Telekamera mit 1/2,2er Blende
Kamera 3: 16 MP Ultraweitwinkel mit 1/2,2er Blende
Akku: 3300 mAh mit Wireless Charging
Idealerweise suche ich einen mit ähnlicher Displaygröße, gleicher Kameraaufstellung, größerem Akku mit Induktionsladen und von neuerem Baujahr. Da mein Mi 9 damals 500€ wäre es ganz gut in diesem Preisbereich zu bleiben. P.S: mit Inflation würde das Mi 9 heute 566€ kosten
Was sind eure Ideen?
Zuletzt bearbeitet: