B
Bratwurst
Neues Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
mein Mi A2 schwächelt nach fast 3 Jahren so langsam, sodass ich mir wohl was neues gönnen muss.
Es sollte
- von dem Maßen nicht (viel) größer sein als das Mi A2 (6" - 159 x 75 x 7 mm)
- Preis um die 200€
- am liebsten pures Android, auf keinen Fall Samsung
- ähnlich lange halten und mit Updates versorgt werden
- muss Android Auto wireless in meinem Skoda unterstützen (das kann mir aber vermutlich keiner sagen)
Habe mich eigentlich schon in das Redmi Note 10S verliebt, das es aktuell bei der Telekom für 185€ gibt. Dann habe ich gelesen, dass es keine Benachrichtigungs LED hat und AOD nicht wirklich funktioniert. Eine dauerhafte optische Anzeige von Benachrichtigungen halte ich schon für wichtig.
Abgeschreckt hat mich auch in einem Test das angeblich schlechte GPS.
Dann über das Realme 8 gestolpert, aber da gefällt mir der Fingerabdrucksensor im Display irgendwie nicht.
Poco X3 ist fast zu groß
mein Mi A2 schwächelt nach fast 3 Jahren so langsam, sodass ich mir wohl was neues gönnen muss.
Es sollte
- von dem Maßen nicht (viel) größer sein als das Mi A2 (6" - 159 x 75 x 7 mm)
- Preis um die 200€
- am liebsten pures Android, auf keinen Fall Samsung
- ähnlich lange halten und mit Updates versorgt werden
- muss Android Auto wireless in meinem Skoda unterstützen (das kann mir aber vermutlich keiner sagen)
Habe mich eigentlich schon in das Redmi Note 10S verliebt, das es aktuell bei der Telekom für 185€ gibt. Dann habe ich gelesen, dass es keine Benachrichtigungs LED hat und AOD nicht wirklich funktioniert. Eine dauerhafte optische Anzeige von Benachrichtigungen halte ich schon für wichtig.
Abgeschreckt hat mich auch in einem Test das angeblich schlechte GPS.
Dann über das Realme 8 gestolpert, aber da gefällt mir der Fingerabdrucksensor im Display irgendwie nicht.
Poco X3 ist fast zu groß