A
Aienka
Stamm-User
- 47
Moinsen,
wie der Titel beschreibt suche ich ein Nachfolger für mein S3.
Ich würde gerne ein Gerät haben mit das noch genügend Leistungsreserven hat um es 2-3 Jahre benutzen zu können. Was mir noch wichtig ist das es eine vernünftige CM Unterstützung hat, den ich liebe diese ROM aber auf dem S3 läuft sie gefühlt viel schlechter als die Sammy ROM, somit muss ich mich mit dieser etwas merkwürdigen ROM rumschlagen.
Mir wäre eine wichtig:
- gute Kamera wichtig
- gute bis sehr gute Akkulaufzeit
- einen wechselbaren Akku (musste auch schon bei meinem S3 wechseln) Könnt mich aber gerne überzeugen, denn ich habe Angst, dass das Gerät nach 1,5 Jahren durch einen defekten Akku unbenutzbar wir und die Kosten für den Wechsel extrem hoch sind.
- SD-Card Slot oder 64GB Version
- 4,7"-5,5" Displaygröße
- LTE
Wenn möglich Wasserdicht
Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und für mich fällt das S5 von Samsung raus, alleine schon wegen des efused Chip. Und dieses mega nervige Touchwiz.
Dafür mal eine Liste die mir eher zusagen, vielleicht habt ihr aber andere Vorschläge.
- OnePlus One ( leider schlecht daran zu kommen, kein wechselbarer Akku, Nicht alle LTE Bänder)
- Sony Xperia Z2/Z3 ( kein wechselbarer Akku)
- LG G2 (kein wechselbarer Akku, kein SD-Slot)
- LG G3 ( durch den krassen Display angeblich schlechte Akkulaufzeit)
- Nexus 5 Nachfolger ( keine defintiven Infos )
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke dafür schonmal
LG Aienka
wie der Titel beschreibt suche ich ein Nachfolger für mein S3.
Ich würde gerne ein Gerät haben mit das noch genügend Leistungsreserven hat um es 2-3 Jahre benutzen zu können. Was mir noch wichtig ist das es eine vernünftige CM Unterstützung hat, den ich liebe diese ROM aber auf dem S3 läuft sie gefühlt viel schlechter als die Sammy ROM, somit muss ich mich mit dieser etwas merkwürdigen ROM rumschlagen.
Mir wäre eine wichtig:
- gute Kamera wichtig
- gute bis sehr gute Akkulaufzeit
- einen wechselbaren Akku (musste auch schon bei meinem S3 wechseln) Könnt mich aber gerne überzeugen, denn ich habe Angst, dass das Gerät nach 1,5 Jahren durch einen defekten Akku unbenutzbar wir und die Kosten für den Wechsel extrem hoch sind.
- SD-Card Slot oder 64GB Version
- 4,7"-5,5" Displaygröße
- LTE
Wenn möglich Wasserdicht
Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und für mich fällt das S5 von Samsung raus, alleine schon wegen des efused Chip. Und dieses mega nervige Touchwiz.
Dafür mal eine Liste die mir eher zusagen, vielleicht habt ihr aber andere Vorschläge.
- OnePlus One ( leider schlecht daran zu kommen, kein wechselbarer Akku, Nicht alle LTE Bänder)
- Sony Xperia Z2/Z3 ( kein wechselbarer Akku)
- LG G2 (kein wechselbarer Akku, kein SD-Slot)
- LG G3 ( durch den krassen Display angeblich schlechte Akkulaufzeit)
- Nexus 5 Nachfolger ( keine defintiven Infos )
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke dafür schonmal
LG Aienka