Z
Zocki-1984
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Hi hier im Forum,
nach dem mir hier sehr klasse geholfen wurde, starte ich mal diesen Thread:
Ich suche wie genannt einen Nachfolger für mein S23+
Was mir wichtig ist:
> NFC
> Always-On-Display (Das auch an bleibt) > schlechte Erfahrung mit Xiaomi...
> Gestensteuerung (vor/zurück/Homescreen, am liebsten Screen on/off)
> gleiche Displaygröße in etwa
> Induktives Laden
> Kalender-Reminder, die bleiben, bis ich sie händisch lösche (Beim Xiaomi 14T verschwanden die nämlich nachdem ich das Ding entsperrt hatte)
> Ein Launcher, der mind. 7x5 Raster zulässt. Alternativ sollte z.B. Nova-Launcher laufen, der die Gesten auch akzeptiert (Bei Xiaomi war das nicht so...)
> Nachdem ich am Android-Forum bin ist das OS ja schon gesetzt
> Fingerprint
Kamera ist mir nicht so wichtig, die denke ich machen alle soweit gute Fotos die bei Party's taugen. Was anderes mach ich nicht, und ich schau sie mir eig. sowieso nie wieder an
Das sollte bezahlbar sein, also 800€ wären so die Grenze, denn für 1050 bekomm ich ja schon ein Samsung...
Der Grund ist einfach der, daß mir persönlich die Phones keine 1000€ mehr wert sind. So gern ich Samsung hatte, aber da ist jetzt schluss...
Leider fällt man wenn man induktiv laden will dort in die Premiumklasse
Vielleicht habt ihr paar Tipp's ;-)
Zocki
nach dem mir hier sehr klasse geholfen wurde, starte ich mal diesen Thread:
Ich suche wie genannt einen Nachfolger für mein S23+
Was mir wichtig ist:
> NFC
> Always-On-Display (Das auch an bleibt) > schlechte Erfahrung mit Xiaomi...
> Gestensteuerung (vor/zurück/Homescreen, am liebsten Screen on/off)
> gleiche Displaygröße in etwa
> Induktives Laden
> Kalender-Reminder, die bleiben, bis ich sie händisch lösche (Beim Xiaomi 14T verschwanden die nämlich nachdem ich das Ding entsperrt hatte)
> Ein Launcher, der mind. 7x5 Raster zulässt. Alternativ sollte z.B. Nova-Launcher laufen, der die Gesten auch akzeptiert (Bei Xiaomi war das nicht so...)
> Nachdem ich am Android-Forum bin ist das OS ja schon gesetzt
> Fingerprint
Kamera ist mir nicht so wichtig, die denke ich machen alle soweit gute Fotos die bei Party's taugen. Was anderes mach ich nicht, und ich schau sie mir eig. sowieso nie wieder an
Das sollte bezahlbar sein, also 800€ wären so die Grenze, denn für 1050 bekomm ich ja schon ein Samsung...
Der Grund ist einfach der, daß mir persönlich die Phones keine 1000€ mehr wert sind. So gern ich Samsung hatte, aber da ist jetzt schluss...
Leider fällt man wenn man induktiv laden will dort in die Premiumklasse

Vielleicht habt ihr paar Tipp's ;-)
Zocki