Nachfolger für Samsung Galaxy S3 gesucht

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
the.hein schrieb:
Ich glsub ich kauf niemehr ein Handy der sog. Premiumhersteller...
Den Entschluss haben schon einige gefasst nach dem Kauf eines Xiaomi... [emoji16]

Das Teil soll ja Ersatz für ein S3 meiner Frau sein. Ich selbst habe ein S5 und hab jetzt die ersten Sachen installiert und ausprobiert. Kann sein dass das Note 4 nicht in allen Bereichen ebenbürtig ist (Laborbedingungen). In der Anwendung habe ich bis jetzt rein gar keinen Kritikpunkt festgestellt. Und wie gesagt mein Massstab ist das S5. Für 143 Euro + noch ein paar Euro für Hülle und Displayfolie lach ich mich ja selber aus. Hab vor zwei Jahren das S5 neu gekauft. Da glaub ich gabs das S7 gerade nagelneu - sprich S5 war auch nimmer taufrisch. Trotzdem hat es noch 350 Euro gekostet. Preis ist nicht alles. Wenn ich aber ein aktuelles Handy mit deutlich mehr RAM und Speicher für 150 bekomme.... Die Antwort kann sich jetzt jeder selber geben...
Alles weitere (es tauchen bestimmt noch viele Fragen auf) poste ich dann im Xiaomi Bereich [emoji6]

the.hein schrieb:
Das Teil soll ja Ersatz für ein S3 meiner Frau sein. Ich selbst habe ein S5
Behalt' doch das Redmi Note 4 und gib' das S5 deiner Frau... [emoji3] [emoji106]

xD Hier schatz bekommst ein Premiuim gerät dein neues Behalte ich so ein Bilieg scheiss kann ich dir nicht antun!

Oder wie wilst du das sonst Verkaufen?

Ja es werden immer mehr die Merken es muss nicht 500 Euro Kosten um gut zu sein.
Muss erlich sagen hab das Note 4 Nur gekauft um auf das Mi Mix 2 zu warten!

Naja Aktuell weiß ich nicht ob ich mir zu Weinachten wirklich ein Mi Mix 2 Kaufe oder das Note 4 Behalte.

Muss es unbedingt ein Samsung sein?
Ich selbst kaufe mir keins mehr, nach 2 Jahren war der Akku sowohl beim Tablet als auch beim Smartphone im Eimer.
Bin auf xiaomi smartphone und bq tablet umgestiegen und bisher echt zufrieden. Glaube die ganzen Marken wie xiaomi, cubot huawei werden noch viel zu sehr unterschätzt, zumindest in Deutschland.

• Danke
Reaktionen: Ohrensausen
LundM schrieb:
xD Hier Schatz, bekommst ein Premiumgerät. Dein neues behalte ich.
So einen Billigscheiss kann ich dir nicht antun!

Oder wie willst du das sonst verkaufen?

Ja, es werden immer mehr, die merken, es müssen nicht 500 Euro Kosten sein, um gut zu sein.
Muss ehrlich sagen, hab' das Note 4 nur gekauft, um auf das Mi Mix 2 zu warten!

Naja, aktuell weiß ich nicht, ob ich mir zu Weihnachten wirklich ein Mi Mix 2 kaufe oder das Note 4 behalte.
Mein Dienst für die Allgemeinheit... [emoji16]