Nachfolger für Samsung Galaxy S3 gesucht

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Gearbest da bestelle ich.

in DE Alternate und Amazone

oder Amazone.es

Hab mal das notebooksbilliger Angebot genutzt. Gutschein geht zwar nur mit Finanzierung - k.A wie sich das rechnet aber egal. Bin gespannt....

Jawoll. Mit gutscheincode

Erzähl' doch mal:

Hat man dir dabei noch 1 kg Drogen untergejubelt oder hast du dein Auto verpfändet?

Frage deshalb, weil manche hier fast den Eindruck erwecken, als würde man mit der Zahlungsart "0% Finanzierung" einen Pakt mit dem Teufel eingehen...

Ich wüsste jetzt keinen Grund warum ich ein Gerät für 180 Euro Normalpreis auf 6 Monate finanzieren sollte. Macht für mich eigenrlich keinen Sinn. Ich habs halt trotzdem gemacht um den 50 euro Gutschein abzugreifen. Selber schuld: vermutlich bekomm ich jetzt dann massig Fimanzwerbung oder dgl. Mal schaun. Interessanter ist die Frage ob das Handy hält was es verspricht. Falls ja frage ich mich warum ich bisher immer so 300 bis 350 Euro für ein Samsung ausgegeben habe..

Heinrich

the.hein schrieb:
Falls ja frage ich mich warum ich bisher immer so 300 bis 350 Euro für ein Samsung ausgegeben habe..
Gott sei Dank musste ICH mich das nie fragen, da ich nie bereit war, mehr als 200€ für ein Telefon auszugeben und den Großkonzernen das Geld in den Rachen zu werfen.
Aber ist schon erstaunlich, wie die Masse immer noch für Samsung, Sony und Co. Mondpreise bezahlt, obwohl die Dinger auch nicht mehr können (teilweise sogar weniger).

Wobei Samsung mit der J-Reihe offenbar erkannt hat, dass die Kunden mittlerweile auch nicht mehr bereit sind, jeden Preis zu bezahlen, obwohl die J-Reihe vom Preis-/Leistungsverhältnis immer noch deutlich hinter den Xiaomi Geräten hinterherhinkt.

@the.hein

Berichte doch mal in einigen Tagen, wie dir das Xiaomi gefällt...

Zuletzt bearbeitet:
tja die frage hab ich mir vor 5 jahren auch gestellt und mitlerweile würde ich die Überteuerten Preise nicht mehr Bezahlen.

Meine ganze Familie und viele Freunde sind jetzt auch umgestiegen.
Denke auch Das Samsung auf kurz oder Lange mit XIaomi und co in den Kampf gehen muss.

Denke nicht das sie genug finden die Apple like alles schlucken und schön 4 stellig bezahlen egal wie gut es ist.

Ach Jungs,
die Leute die Kohle haben und Wert auf guten Service, funktionierende plus harmonierende Software sowie hohe Sicherheitsstandards legen bezahlen gerne mehr für ein Smartphone.Hinzu kommt definitiv beim iPhone die hohe Verarbeitungsqualität des Gerätes.
Hackt doch nicht immer darauf rum und seid so neidisch!!??
Außerdem sieht man an den steigenden Herstellungskosten von den neuen iPhone's das sie vielleicht doch den Lieferanten(evtl auch Arbeitern) etwas mehr geben.

Hoffe für euch Chinesen das ihr keine Spionagesoftware drauf habt, davor wurde schon Jahre zuvor gewarnt.:D
Das aber ist wieder ein anderes Thema (obwohl, ein bisschen Kaufberatung ist es auch:biggrin:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tiicher schrieb:
Ach Jungs,
die Leute die Kohle haben
Natürlich steht es jedem frei, so verschwenderisch und ausschweifend zu leben, wie man(n) will.

Wer sich aus ideologischer Überzeugung unbedingt ein teures iPhone kaufen will, ist eh nicht durch gute Argumente vom Gegenteil zu überzeugen.

Wir versuchen hier User zu überzeugen, auch mal über den Tellerrand zu schauen, die bis jetzt immer glaubten, Mittelklassegeräte gehen bei 350€ los und müssen von Samsung, HTC oder Sony sein.

Es ist nun mal eine traurige Tatsache, dass aufgrund der vielen Werbemillionen von Samsung in der Vorstellung von vielen Kunden gute Handys von weniger bekannten Marken gar nicht vorkommen.

Ich selbst bin auch erst durch dieses Forum auf Marken wie bq, Cubot oder Xiaomi aufmerksam geworden.
Von meinen Bekannten kennt die niemand.
(obwohl... jetzt schon, und sie telefonieren auch schon damit [emoji16] )

Und wenn man diese Marken bei Amazon kauft, hat man den gleichen Full Service wie bei einem Samsung oder iPhone.
Weiß darum nicht, was die Äußerung mit dem angeblich besseren Service soll bei teuren Geräten.
Ein Ersatzdisplay für 400€ muss der Kunde meines Wissens immer noch selbst bezahlen oder ist das beim Kauf eines iPhone X oder Samsung S8 mit dabei?

Zuletzt bearbeitet:
tiicher schrieb:
Außerdem sieht man an den steigenden Herstellungskosten von den neuen iPhone's das sie vielleicht doch den Lieferanten(evtl auch Arbeitern) etwas mehr geben.
Oder machen sie es doch nur für ihre Rendite, weil Apple merkt, dass die Schmerzgrenze der iPhonejünger beim Kaufpreis noch lange nicht ausgereizt ist...? [emoji16]

• Danke
Reaktionen: LundM
tiicher schrieb:
Ach Jungs,
die Leute die Kohle haben und Wert auf guten Service, funktionierende plus harmonierende Software sowie hohe Sicherheitsstandards legen bezahlen gerne mehr für ein Smartphone.Hinzu kommt definitiv beim iPhone die hohe Verarbeitungsqualität des Gerätes.
Hackt doch nicht immer darauf rum und seid so neidisch!!??

Hoffe für euch Chinesen das ihr keine Spionagesoftware drauf habt, davor wurde schon Jahre zuvor gewarnt.:D
Das aber ist wieder ein anderes Thema (obwohl, ein bisschen Kaufberatung ist es auch:biggrin:)

Achso serien fehler gehören also zu Qualität!

Dann hat Samsung das Beste Gerät auf der Welt Note 7 :lol::lol::lol:

DIe dinger werden alle genau bei der Selben FIrma zusammen gebaut egal ob Apple Samsung Xiaomi oder HTC.
Das hat nichts mit Kohle haben zu tun weiß ja nicht aus welcher Sozialen schicht du kommst aber 1000 Euro ist jetzt nicht wirklich Kohle haben.

Oder bin ich jetzt Stink reich weil ich mir Hifi Boxen Kaufe die 4 stellig das stück Kosten?
Nein eben nicht ich Kauf die weil es eben für 500 Euro Keine Lautsprecher gibt die den Klang Haben.

Wen mir ein China futzi für 500 Euro die Boxen 1 zu 1 nachbaut kauf ich die kann aber Keiner oder will nicht was weiß ich.

Software Funktioniert bei beiden 1A ob Android oder iOS
Sicherheit ist Augenwischerrei für Leute ohne Ahnung!

Alle Hersteller haben backdores und alle Geräte wurden schon gehackt!

DIe Amis bauen nsa Backdores ein.
DIe China jungs eben für ihren Geheimdienst
Das ist aber ganz Normal und sogar im Gesetzt verankert leider.

WIr sind aber auch nicht besser was wir so Abhören also höre ich jetzt auf zu schimpfen:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Ohrensausen
-----------------------------------------------------

Hier ist jetzt ein Schlussstrich :) Hoffen wir, dass der User mit seinem Gerät glücklich wird. Eure verschiedenen Philosophien bei Chinahandys bekommt man sowieso nicht auf einen Nenner (muss man aber auch nicht).

============================================

Ist das note 4 global eigentlich als massenspeicher geeignet? Muss man ggfs was besonderes einstellen?

Was meinst du mit "Massenspeicher"?
Ob es als USB Speicher erkannt wird?

Du kannst da ganz normal deine MP3s rüberschieben wie auf andere Handys auch.

Ja genau. Obs mitbusb verbindung als massenspeichergerät erkannt wird...

jaein erst wird es nur zum Laden erkannt.

Wen du dann auf den blauen Button klickst kannst du in den Massenspeicher Modus oder in einen der anderen 2 gehen.
Somit bekommt der PC erst mit deinem Klick Lesen und Schreib rechte auf dem Massenspeicher!

Danke für die Kaufberatung zum note 4. Bin bisher begeistert. Ich glsub ich kauf niemehr ein Handy der sog. Premiumhersteller...

• Danke
Reaktionen: LundM