Nachfolger für das Galaxy S9 mit Induktionsladen gesucht

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ändert sich immer etwas, Geräte, Personen usw., wenn einmal etwas gepasst hat, muss das nicht für immer so bleiben.

@JohnyV Wer ist seit 13Jahren bei Samsung gefangen ?Die Threaderstellerin ?Wir jdf nicht 🤷🏻‍♀️

Ich meine natürlich TE 😉

Kurzes Update:
Ich war heute im Saturn und hab mir mal ein paar Handys angeschaut um überhaupt mal ein Gefühl dafür zu kriegen, welche Größen es da momentan gibt. Natürlich hatten sie weder das Motorola noch das Nothing da. Aber ich konnte mal das S21FE und auch das S23 vergleichen. (Ja, irgendwie bin ich bei Samsung gefangen. ;-) ) Also ich muss schon sagen..... Das S23 hat mir schon sehr gut gefallen. Das ist ja kaum größer als das S9. Puh.... ich glaube, da werde ich noch ein paar Verhandlungen mit meinem Mann führen müssen. (Oder bis Weihnachten oder Black Friday warten, dann fällt vielleicht der Preis noch etwas.)

• Danke
Reaktionen: JohnyV und Daichink
Diese Threads sollte man nur Leuten empfehlen, die nach einem Smartphone zum fotografieren von Dokumenten suchen 😜
Bei allen anderen ist das absolut unnötige Panikmache.
Bzw sollte man sich den normalen Foto Thread vom S23 zusätzlich anschauen, da sind die Fotos ziemlich gut.

@Tiger-Chrisi Ich meine Mediamarkt und Saturn haben das Nothing Phone nie verkauft, daher findest du es dort auch nicht.
Allerdings keine Ahnung weshalb eigentlich nicht 🤔

• Danke
Reaktionen: Daichink
Samsung Fans ziehen immer die Updatekarte, auch wenn keine Updates gefordert sind ...

Diese Themen zeichnen auch ein gutes Bild vom Samsung Support.

Die Bilder im normalen Foto Thema sind aber auch nicht alle fehlerfrei.

Nenne mir ein Smartphone mit völlig fehlerfreien Fotos. Eins!

Da ich so gut wie keine Fotos mache und die Kamera für mich nur ein Zusatzfeature eines Telefons ist, tangiert mich die Fotoqualität noch nicht einmal periphär.

Es geht aber neuerdings um ein Flaggschiff, da liegt die Latte höher. Ich muss zugeben, die Smartphonefotografie reißt mich nicht vom Hocker und ich frge mich, wofür man für eine Kamera im Smartphone so viel Geld ausgibt.

Es geht dir also darum in der Kneipe am Stammtisch zu diskutieren wer das geilste Teil hat. Die Kritik ist also rein theoretischer Natur. Flagschiff, darf nicht, Latte höher. Spielt für mich persönlich keine Rolle, solange mir das Gerät zusagt und ich mit Fotos zufrieden bin. Und die allermeisten Nutzer scheinen mit dem S23 zufrieden zu sein.

Habe das Gefühl, dass manche sich ein Smartphone kaufen, nur um sich damit zu brüsten und bei Androi-Hilfe wie kleine Kinder zu diskutieren wessen Spielzeug das bessere ist.

Wer immer und jederzeit rattenscharfe Textdokumente haben möchte, kann einfach hier zugreifen.

CANON IR Advance C5535i 12.300 S.

• Haha
Reaktionen: Splitter11