Nachfolger für Redmi Note 9s gesucht

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, kurze Rückmeldung. Danke für die Beteiligung an meinem Thema.
Meine Frau hat sich gestern für ein Redmi Note 12 Pro entschieden, welches sie original verpackt auf Kleinanzeigen für 180 EUR erstanden hat.
Denke das wird ihr reichen.

• Danke
Reaktionen: 525024 und JohnyV
Amoled, OIS, unter 200 Euro -> Ziel erreicht.

• Danke
Reaktionen: 525024
Wenn es das Redmi Note 12 Pro 5G ist. Das normale 12 Oro ohne 5G hat kein OIS habe ich gesehen und ist ein völlig anderes Smartphone. Das 12 Pro ohne 5G ist einfach nur eine Neuauflage des alten Redmi Note 10 Pro🤦‍♀️.

Mittlerweile hat Xiaomi die ganze Modellpalette völlig zugemüllt. Von der 12er Reihe gibt es 13 verschiedene Modelle mit teils fast identischer Bezeichnung und völlig anderer Hardware. 2022 hat Xiaomi 56 verschiedene Smartphone Modelle rausgebracht. Wer hat da ein Überblick? Wird echt unsympathisch.

Ja ist das 5G, falls wir es bekommen.
Bekam ne Warnung von Kleinanzeigen zwecks unseriösem Handelns des Verkäufers. Mal sehen.... 😒

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Richtig, es müsste die 5G Version sein, wie konnte mir dieser Lapsus passieren. In dem Fall kein OIS und Android 11 ab Werk.

Steht irgendwas bei den Specs?

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, kurze Info zum Stand der Dinge.
Das bei Kleinanzeigen gekaufte Gerät war ein Betrug, Geld weg. Anzeige läuft.
Also hat meine Frau bei einem Händler halt selbiges Gerät nochmal bestellt, es ist nun ein Redmi Note 12 Pro 5G geworden, sie ist zufrieden und das ist die Hauptsache. Danke für alle Beteiligten Nachrichten.

• Danke
Reaktionen: 525024
Wundert mich nicht. Habe gerade bei Kleinanzeigen nach gebrauchten iPhone gesucht. Ohne zu übertreiben sind 80% der Anzeigen Fake. Der Rest ist die aufgerufenen Preise nicht wert.

• Danke
Reaktionen: sprint
Die guten zeiten von Ebay und kleinzeigen ist schon lange vorbei.
Die Handys sehen aus als ob sie 2 jahre im garten lagen und dann einen fast neupreis aufrufen.

• Danke
Reaktionen: sprint und 525024
Denke da kann man meistens eher beim Händler kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex