Lewa2388
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Servus zusammen,
bei mir steht demnächst ein neuer Vertrag & auch mal wieder ein neues Smartphone an.
Im Moment nutze ich das Pixel 7a. Bin soweit zufrieden. Stören tut mich etwas: Akkulaufzeit, Akku-Ladezeit, Die Verarbeitungsdauer bei den Bildern, grade wenn man oft hintereinander auslöst.
Was ich mir wünsche:
- gute (sehr gute) Kamera (Bilder sind wichtiger als Videos)
- gute Akkulaufzeit
- gutes Display
- möglichst kompaktes Phone
- ab 256GB Speicher (nutze eher keinen Cloud-Dienst)
- Alle Google Dienste (incl. Android Auto etc.) müssen funktionieren.
Der Preis ist erstmal zweitrangig. Geht mir erstmal um das "perfekte" Smartphone für mich.
Für Gaming wird das Phone gar nicht genutzt.
Die üblichen Verdächtigen wären wohl das Pixel 9pro / Samsung Galaxy S25 / Xiaomi 15 / Iphone 16pro.
Welches Gerät würdet Ihr mir empfehlen? Tendiere derzeit dazu, im "Pixelkosmos" zu bleiben. Bin auch für ganz andere Vorschläge offen.
Grüße aus Bamberg
bei mir steht demnächst ein neuer Vertrag & auch mal wieder ein neues Smartphone an.
Im Moment nutze ich das Pixel 7a. Bin soweit zufrieden. Stören tut mich etwas: Akkulaufzeit, Akku-Ladezeit, Die Verarbeitungsdauer bei den Bildern, grade wenn man oft hintereinander auslöst.
Was ich mir wünsche:
- gute (sehr gute) Kamera (Bilder sind wichtiger als Videos)
- gute Akkulaufzeit
- gutes Display
- möglichst kompaktes Phone
- ab 256GB Speicher (nutze eher keinen Cloud-Dienst)
- Alle Google Dienste (incl. Android Auto etc.) müssen funktionieren.
Der Preis ist erstmal zweitrangig. Geht mir erstmal um das "perfekte" Smartphone für mich.
Für Gaming wird das Phone gar nicht genutzt.
Die üblichen Verdächtigen wären wohl das Pixel 9pro / Samsung Galaxy S25 / Xiaomi 15 / Iphone 16pro.
Welches Gerät würdet Ihr mir empfehlen? Tendiere derzeit dazu, im "Pixelkosmos" zu bleiben. Bin auch für ganz andere Vorschläge offen.
Grüße aus Bamberg