Lewa2388
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Hallo Leute,
ich nutze seit Release das Pixel 4a5G, habe aber langsam mal wieder Lust auf ein neues Gerät.
Wichtige Punkte sind für mich:
- "handliche Größe" - größer als das 4a5G kommt nicht in Frage
- sehr gute Kamera
- OLED Display (gerne jetzt auch endlich mit 90/120 Hz)
- generell eine solide Performance im Alltag (Gaming spielt bei mir aber absolut keine Rolle)
- Akkulaufzeit (wobei mal tagsüber nachladen auch kein Problem ist)
Mein Tag geht meist von 6:00 - 23:00 Uhr mit 75% im Mobilfunknetz und 25% im WLAN.
Ich nutze das Handy am meisten für Social Media (Youtube, Instagram), für Musik (Spotify, Audible), manchmal für Streaming (Sky, DAZN) und zum Bilder machen (Videos nur sehr selten).
Ins Auge gefasst hätte ich:
- Pixel 8 (gefällt mir optisch sehr sehr gut, die KI Features hören sich interessant an)
- Pixel 7a (Preis-Leistung sehr Interessant)
- Samsung S23 (Snapdragon, Kompakt)
Mit dem 4a5G war ich soweit immer zufrieden. Samsung hatte ich mal das S10e - das war aufgrund des Akkus schnell wieder weg.
Habt Ihr Empfehlungen für mich? Standet vlt auch vor einer ähnlichen Entscheidung?
Grüße Philipp
ich nutze seit Release das Pixel 4a5G, habe aber langsam mal wieder Lust auf ein neues Gerät.
Wichtige Punkte sind für mich:
- "handliche Größe" - größer als das 4a5G kommt nicht in Frage
- sehr gute Kamera
- OLED Display (gerne jetzt auch endlich mit 90/120 Hz)
- generell eine solide Performance im Alltag (Gaming spielt bei mir aber absolut keine Rolle)
- Akkulaufzeit (wobei mal tagsüber nachladen auch kein Problem ist)
Mein Tag geht meist von 6:00 - 23:00 Uhr mit 75% im Mobilfunknetz und 25% im WLAN.
Ich nutze das Handy am meisten für Social Media (Youtube, Instagram), für Musik (Spotify, Audible), manchmal für Streaming (Sky, DAZN) und zum Bilder machen (Videos nur sehr selten).
Ins Auge gefasst hätte ich:
- Pixel 8 (gefällt mir optisch sehr sehr gut, die KI Features hören sich interessant an)
- Pixel 7a (Preis-Leistung sehr Interessant)
- Samsung S23 (Snapdragon, Kompakt)
Mit dem 4a5G war ich soweit immer zufrieden. Samsung hatte ich mal das S10e - das war aufgrund des Akkus schnell wieder weg.
Habt Ihr Empfehlungen für mich? Standet vlt auch vor einer ähnlichen Entscheidung?
Grüße Philipp