Nachfolger für Pixel 3 XL gesucht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Mir ist gestern mein Pixel 3XL gestohlen worden und ich habe keine Hoffnung, das Gerät wiederzubekommen. Wenigstens habe ich es noch sperren und löschen können.

Da ich auf jeden Fall wieder pures Android haben möchte und auch in der Vergangenheit immer sehr zufrieden mit den Geräten von Google war, möchte ich auch dort bleiben.

Anforderungen: 128GB Speicher, 4G würde mir reichen, Displayqualität ist mir sehr wichtig.

An Apps kommt eigentlich alles querbeet außer Spiele zum Einsatz.

Würdet ihr 2022 noch das Pixel 5 empfehlen und falls nicht, welches dann aus der 6er Reihe? Soweit ich weiß, sind das 6 und 6 Pro schon länger draußen, das 6a wird jetzt erst veröffentlicht.

Hast du ein Pixel 5 für einen annehmbaren Preis gefunden?

Ansonsten: Was hält dich ab von den 6er Pixels?

• Danke
Reaktionen: padrak
Die Frage zielte eigentlich darauf ab, ob die 6er den Aufpreis wert sind.

Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass das 5er im Vergleich immer noch so hochpreisig ist.

Am Ende habe ich dann doch wieder die einfache Lösung gewählt und das Größte genommen. Man ist von den Dingern echt abhängig geworden, Zeit zum warten auf das 6a o.ä. war dann doch keine Option.

Das 6 Pro fühlt sich super an - auch wenn der Kamerablock echt gewöhnungsbedürftig ist - und es läuft schon wieder fast alles wie vorher.