Nachfolger für p30 pro

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fux

Erfahrenes Mitglied
51
Ich suche einen Nachfolger für mein p30 pro.
Ich hatte eigentlich mit dem Pixel 6 (pro) geliebäugelt. Doch ich benötige dualsim für 2 SIM-Karten ohne e-sim.
Dann hätte ich das mi11 t pro gedacht doch da soll die Kamera im Dunkeln eher mäßig abschneiden. Bei Samsung gefällt mir die Oberfläche nicht. Aber im Moment denke ich das es fast darauf hinauslaufen muss. So Richtung S21 oder so. Ich hab auch schon überlegt auf das Honor 50 zu warten was ja kommen soll. Habt ihr noch Alternativen? Kamera ist mir sehr wichtig da ich oft auch Fotos schieße in dunkleren Bereichen.
Ansonsten 128gb reichen mir locker. Akku sollte bei normaler Nutzung einen Tag halten.
Budget ist jetzt erst Mal Nebensache. Apple nicht bevorzugt wegen umziehen von WhatsApp usw.

Klingt vllt nach einem etwas komischen Vorschlag, aber vllt wäre ja das Mi 10T Pro etwas für dich. Ja, es ist zwar schon ein Jahr alt, bietet aber physisches Dual-Sim, OIS und soll bei Nachtaufnahmen relativ ordentlich abschneiden. Das 10T Pro ist im Android Enterprise Recommended Programm und sollte trotz des "Alters" noch mindestens zwei Jahre Updates bekommen. Man bekommt es zwar nicht mehr überall aber bei eBay Kleinanzeigen durften noch etliche Schnapper drin sein

• Danke
Reaktionen: fux
@Ragnarson schaue ich mir Mal an, Dankeschön

• Danke
Reaktionen: Ragnarson