![Kinz](/data/avatars/s/74/74134.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.tJX-jEP4Yw.jpg)
Kinz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hi Leute,
mein P30 Pro ist mir kaputt gegangen und nun brauche ich ein neues, ich bin aber irgendwie nicht zufrieden mit der aktuellen Marktlage.
Ich hab nicht wirklich das Gefühl das es was besseres gibt als das P30 pro, abgesehen vom S20 ultra, ich find das aber zu teuer für das gebotene.
Habt ihr ne Idee? Meine Kriterien:
-min. 90Hz Display
-gute Kamera(brauchbare Lowlight Performance)
-Akkulaufzeit min 1Tag
-gute Performance
-Display Größe min. wie P30pro
-Wireless Charging
Geräte die ich mir angesehen habe:
-Apple fällt raus
-Samsung zu schlechtes P/L Verhältniss
-Pixel zu altbackend(Display Rändern)
-Xiaomi Mi 10 pro, ist Intressant aber find ich eigentlich auch zu Teuer, dafür das es Xiaomi ist
-P40 pro find ich ok, ist aber auch viel zu Teuer dafür das kein Google Service nutzbar ist (ohne Umstände)
-LG G8x, cooles Konzept mit dem 2. Display aber weiß nicht ob der Rest überzeugen kann
mein P30 Pro ist mir kaputt gegangen und nun brauche ich ein neues, ich bin aber irgendwie nicht zufrieden mit der aktuellen Marktlage.
Ich hab nicht wirklich das Gefühl das es was besseres gibt als das P30 pro, abgesehen vom S20 ultra, ich find das aber zu teuer für das gebotene.
Habt ihr ne Idee? Meine Kriterien:
-min. 90Hz Display
-gute Kamera(brauchbare Lowlight Performance)
-Akkulaufzeit min 1Tag
-gute Performance
-Display Größe min. wie P30pro
-Wireless Charging
Geräte die ich mir angesehen habe:
-Apple fällt raus
-Samsung zu schlechtes P/L Verhältniss
-Pixel zu altbackend(Display Rändern)
-Xiaomi Mi 10 pro, ist Intressant aber find ich eigentlich auch zu Teuer, dafür das es Xiaomi ist
-P40 pro find ich ok, ist aber auch viel zu Teuer dafür das kein Google Service nutzbar ist (ohne Umstände)
-LG G8x, cooles Konzept mit dem 2. Display aber weiß nicht ob der Rest überzeugen kann