I
IBCHH
Erfahrenes Mitglied
- 162
- Themenstarter
Melkor schrieb:Dürfte etwa wie vom 7 Pro sein. Ist kein so krasses Waterfall-Display wie es manch anderer verbaut
OK. Dann bin ich raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Melkor schrieb:Dürfte etwa wie vom 7 Pro sein. Ist kein so krasses Waterfall-Display wie es manch anderer verbaut
Magic Mungo schrieb:Bei mir hier ähnlich, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Nachfolger meines treuen 5T. In Frage kämen bisher:
- Oneplus 7t Pro (demnächst Abverkauf, Kamera wird teilweise kritisiert)
- Xiaomi Mi 10 Pro (Keine erfahrung mit MiUI, preislich interessant)
- Samsung Galaxy S20 Plus (OneUi + Bixby)
oder warten auf Oneplus 8 Pro, das ähnlich teuer wie das S20 Plus wird?
Eine Punchhole wäre mir zum Trotz der Displaypuristen lieber, da hier keine Mechanik verbaut ist.
Größe spielt eine untergeordnete Rolle, 6.7 Zoll wäre noch ok.
Gute Akkulaufzeit und ein relativ cleanes System ohne unbrauchbare Gimmicks wären von Vorteil.
Update und Produktpflege natürlich nicht zu vergessen. Die war bis zuletzt bei Oneplus immer relativ gut.
Fragen über Fragen
Sorry, hab ich als Ende deines Threads betrachtet. Woanders bekommt man ja gleich nen Rüffel, wenn man zum gleichen Thema zig Threads aufmacht.IBCHH schrieb:OK. Dann bin ich raus
Alles gut, ich hab dich mal ausgelagert. Hoffe Überschrift ist okMagic Mungo schrieb:Sorry, hab ich als Ende deines Threads betrachtet