M
M--G
Gast
@mayer12
Mal über ein Nokia nachgedacht?
Mal über ein Nokia nachgedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mustang80 schrieb:LundM schrieb:Unterm strich sind die Handys aber alle sehr gleich weil sie alle das selbe zeug verbauen.
Verkackt hat aber trotzdem LG beim N5x. Die haben das ja minderwertig zusammen gesetzt sofern ich den Fertigungsfehler korrekt verstanden habe. Problem soll ja die Verbindung der Chips zum MB sein.
Ich bin aktuell mit meinem N5x Nachfolger äußerst zufrieden. Die Bloatware ließ sich ohne Root etc zu über 90% deinstallieren oder wenigstens deaktivieren. Die Hardware ist wieder frisch aus diesem Jahr. Wie es mit Updates aussieht, wird sich zeigen. Oreo soll es bekommen.
Und so nach 3 Jahren +/- muss man leider eh ein neues Gerät kaufen sofern man nicht Nerven aus Stahl hat, denn die Apps werden dem stetigen Zuwachs an Leistung angepasst und laufen somit auf alten "schwachen" Geräten immer langsamer...
Benötige auch bald Ersatz für mein Nexus 5X. Möglichst wenig Rahmen soll es haben, daher sind LG G6 und V30, so wie das Mi Mix2 in der engeren Wahl (ggfs. noch Nokia 9 mit Stock Android).Effe101 schrieb:Xiaomi MiMix 2.
Ich hab bisher viel Gutes gehört. Welche Kritik ist dir zu Ohren gekommen?mayer12 schrieb:Nokia? Da habe ich nicht sonderlich viel Gutes gelesen