T
the-unknown
Dauer-User
- 83
Hallo.
Mein Vertrag läuft bald aus. Der neue Vertrag soll nun LTE beinhalten, was mein NExus 4 ja nicht kann. Ich suche nun ein neues Gerät.
Anforderungen:
- LTE
- Maße sollte möglichst nicht größer als beim N4/ N5 sein
- Display mindestens 4,7, lieber größer
- Gute Auswahl an Roms (ein gescheiter CM Support würde zur not reichen)
- 2GB ram mindestens
- Akkulaufzeit, naja das kann man schwer beurteilen. Aber mit eingeschaltetem WLAN und Bluetooth sollte ein Tag locker drin sein
- Sollte in schwarz oder anderer dunkler Farbe erhältlich sein
- Speicher mindestens 32 GB ODER erweiterbar
Hatte aktuell mit dem M8 geliebäugelt, nachdem das N6 zu groß und zu teuer geworden ist. Fasst sich gut an, liegt gut in der Hand, Speaker ganz nett, auch wenn das keine Priorität ist. Allerdings ist das verhälltnis Display/ Gehäuse nicht so toll.
Was könnt ihr empfehlen?
Grüße
Edit:
Preislich fast egal, werde schauen, dass ich es zusammen mit dem Vertrag bekomme.
Mein Vertrag läuft bald aus. Der neue Vertrag soll nun LTE beinhalten, was mein NExus 4 ja nicht kann. Ich suche nun ein neues Gerät.
Anforderungen:
- LTE
- Maße sollte möglichst nicht größer als beim N4/ N5 sein
- Display mindestens 4,7, lieber größer
- Gute Auswahl an Roms (ein gescheiter CM Support würde zur not reichen)
- 2GB ram mindestens
- Akkulaufzeit, naja das kann man schwer beurteilen. Aber mit eingeschaltetem WLAN und Bluetooth sollte ein Tag locker drin sein
- Sollte in schwarz oder anderer dunkler Farbe erhältlich sein
- Speicher mindestens 32 GB ODER erweiterbar
Hatte aktuell mit dem M8 geliebäugelt, nachdem das N6 zu groß und zu teuer geworden ist. Fasst sich gut an, liegt gut in der Hand, Speaker ganz nett, auch wenn das keine Priorität ist. Allerdings ist das verhälltnis Display/ Gehäuse nicht so toll.
Was könnt ihr empfehlen?
Grüße
Edit:
Preislich fast egal, werde schauen, dass ich es zusammen mit dem Vertrag bekomme.