Nachfolger für Moto X 1G gesucht :)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BLaDe.

BLaDe.

Dauer-User
52
Hallo zusammen,

ich hab jetzt seit ca 3 Jahren das Moto X 1G mit 4,7 Zoll. Würde gerne einfach mal wieder was neues kaufen, da mein MX so langsam träge wird.. Was gibts gerade auf dem Markt was so preislich nicht gleich überteuert ist?

Es darf nicht alzu groß sein denke so max 5-5,2 Zoll wäre noch im rahmen, nur keine Phablets das ist mir persönlich viel zu groß.
Am wichtigsten wär mir auch der Akku, da mein MX leider einen ganz kleinen Akku hatte und man damit grad so über den Tag kam, hätte ich schon gerne was wesentlich stärkeres.

Hab die Tage schon einige Handys angeschaut und mir gefällt das Huawei P8 sehr, wär auch nicht zu groß und hätte einen Top akku, hab nur mitbekommen das es hier bald einen Nachfolger gebe? Würde es dann noch sinn machen sich das P8 zu holen oder lieber noch einige Monate auf den Nachfolger warten?

Was könnt ihr mir noch so empfehlen? Wie gesagt, Größe Akku und Design wär mir schon wichtig :) Schlagt mal was vor :)

LG

BLaDe

Huawei P8 und top Akku...? Ich glaub, da hast du was verwechselt, der Akku ist die große Schwäche von dem Teil.

Beste Akkulaufzeit bei kompaktem Design findest du bei Sony: Z3compact oder Z5compact. Gut & günstig mit viel Akku wären noch: Honor 6 & 7 sowie BQ M5. Je nach preislimit kommen auch Xperia Z2, Z3, Z3+ in Frage.

Von Sony halte ich nicht viel hatte schon mal das Z1 das lief echt schnell nicht mehr so gut ... Die honor geräte schau ich mir mal an :)

Hallo zusammen :) bin leider immer nochnicht fündig geworden und mein mx bereitet mir nur noch mehr ärger...

Gibts evtl was in hinsicht zur MWC was neues gutes?
Mfg

Hab mir etz doch das z5 compact angeschaut wäre evtl doch gar nicht so verkehrt, haette da jmd erfahrungsberichte davon? Wie macht es sich so im Alttag

Einfach mal im Z5C Forum hier lesen, da solltest du genügend Erfahrungen finden.

Hi,

ich habe auch vom Moto X I gewechselt, allerdings nur wegen einer ganz unfreiwilligen Spider-App ;)

Meine Odyssee kannst du in meiner Signatur nachlesen, ich glaube, da fehlt sogar noch das Moto X II... Ich habe mit dem aktuellsten Moto X, also dem Play, angefangen - viel zu groß. Dann das IIer - Kamera viel zu schlecht. Dann das BQ X5 - feines Gerät, Kamera ganz ok, aber irgendwie immer noch zu groß. Ich vermisste einfach die handliche Größe der Moto X I. Letztlich landete ich also bei Sony, nämlich dem Z3 compact. Und ich bin sowas von zufrieden :) Kamera super, Akku sehr gut, Handling spitze, Performance auch toll. Was will man mehr... Ich hoffe nur, dass ich von diesen Displaysprüngen verschont bleibe... :rolleyes2:

Hey danke fuer dein feedback bin nun auch bei sony allerdings z5 compact und derbe zufrieden :)

Sehr gut, dann viel Spaß :thumbsup: