D
Dave_D
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hallo,
seit Monaten suche ich einen passenden Nachfolger für mein Moto G1. Das Gerät läuft zwar noch recht gut, allerdings ist ständig der nicht erweiterbare 8GB-große Speicher voll und die 1GB RAM bringen es öfters zum Ruckeln.
Folgende Merkmale sind mir wichtig:
- Am liebsten maximal 5", evtl. noch 5,2"
- Brauchbare Kamera
- Robust, am liebsten Metallgehäuse, Kunststoff auch okay, kein Glas, möchte keine Hülle nutzen
- Mind. 2GB RAM
- Fingerprint wäre super, NFC wäre gut (hoffe auf Mobile Payment in D)
- LTE
- gute Akkulaufzeit
- Preis 200-300€, gutes Preis-Leistungsverhältnis (bin Schwabe)
Folgende Geräte hatte ich gekauft, aber zurückgesendet:
- Honor 7: gefiel mir irgendwie nicht, sah in weiss billig aus, war zu groß
- Samsung S7: durch Glasrückseite zu fragil und in einer Hülle ging der Charme verloren, "Overkill" für mich, für den Preis zu wenig gefühlter Unterschied zum Moto G, Samsung-Style nicht meins.
Bin dankbar für eure Tipps!
Viele Grüße
Dave
seit Monaten suche ich einen passenden Nachfolger für mein Moto G1. Das Gerät läuft zwar noch recht gut, allerdings ist ständig der nicht erweiterbare 8GB-große Speicher voll und die 1GB RAM bringen es öfters zum Ruckeln.
Folgende Merkmale sind mir wichtig:
- Am liebsten maximal 5", evtl. noch 5,2"
- Brauchbare Kamera
- Robust, am liebsten Metallgehäuse, Kunststoff auch okay, kein Glas, möchte keine Hülle nutzen
- Mind. 2GB RAM
- Fingerprint wäre super, NFC wäre gut (hoffe auf Mobile Payment in D)
- LTE
- gute Akkulaufzeit
- Preis 200-300€, gutes Preis-Leistungsverhältnis (bin Schwabe)
Folgende Geräte hatte ich gekauft, aber zurückgesendet:
- Honor 7: gefiel mir irgendwie nicht, sah in weiss billig aus, war zu groß
- Samsung S7: durch Glasrückseite zu fragil und in einer Hülle ging der Charme verloren, "Overkill" für mich, für den Preis zu wenig gefühlter Unterschied zum Moto G, Samsung-Style nicht meins.
Bin dankbar für eure Tipps!
Viele Grüße
Dave