D
dacapo78
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich suche für meine Frau einen Nachfolger für ihr Moto G (1.Gen).
Und habe natürlich genaue "Vorgaben" bekommen und leider bietet der Markt mir irgendwie keine eindeutige Lösung - oder ich sehe sie einfach nicht.
Vorgaben der Chefin:
- max 5 Zoll
- am besten weiß
Meine Vorstellungen:
- gute Kamera (auch für Innenraumaufnahmen mit wenig Licht)
- Akku über 2800 mAh
- min. 16GB Speicher
- aktuelles Androidsystem 5.x mit Chance auf 6.x
- max 200 Euro
Meine bisherigen Ideen:
Xiaomi Redmi3 - leider noch keine deutsche custom Rom
(und auch sehr "wartunsintensiv" für mich)
Motor G3 - Akku bisschen zu schwach
Honor 5x - Kameraleistung für mich fraglich/unklar , aber bis jetzt mein Favorit
Ich selber habe ein Xiaomi Mi Note mit Decuro-Rom und bin gegenüber hier unbekannten Herstellern nicht abgeneigt. Obwohl man Xiaomi mittlerweile kaum noch als 'unbekannt' betiteln kann. Zumindest bei versierten Nutzern.
Da ich aber das Handy nicht selber benutze, darf die Bedienung und Updatemöglichkeiten kein Problem für Normalo-Nutzer sein.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Ratschläge/Ideen für mich.
Danke
DaCapo
ich suche für meine Frau einen Nachfolger für ihr Moto G (1.Gen).
Und habe natürlich genaue "Vorgaben" bekommen und leider bietet der Markt mir irgendwie keine eindeutige Lösung - oder ich sehe sie einfach nicht.
Vorgaben der Chefin:
- max 5 Zoll
- am besten weiß
Meine Vorstellungen:
- gute Kamera (auch für Innenraumaufnahmen mit wenig Licht)
- Akku über 2800 mAh
- min. 16GB Speicher
- aktuelles Androidsystem 5.x mit Chance auf 6.x
- max 200 Euro
Meine bisherigen Ideen:
Xiaomi Redmi3 - leider noch keine deutsche custom Rom
(und auch sehr "wartunsintensiv" für mich)
Motor G3 - Akku bisschen zu schwach
Honor 5x - Kameraleistung für mich fraglich/unklar , aber bis jetzt mein Favorit
Ich selber habe ein Xiaomi Mi Note mit Decuro-Rom und bin gegenüber hier unbekannten Herstellern nicht abgeneigt. Obwohl man Xiaomi mittlerweile kaum noch als 'unbekannt' betiteln kann. Zumindest bei versierten Nutzern.
Da ich aber das Handy nicht selber benutze, darf die Bedienung und Updatemöglichkeiten kein Problem für Normalo-Nutzer sein.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Ratschläge/Ideen für mich.
Danke
DaCapo