Lemmi66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Moin moin,
leider scheint doch tatsächlich mein N4 nicht mehr wirklich zu retten zu sein
Daher überlege ich nun wie und mit was ich das Teil ersetzen kann bzw. sollte.
Bin eigentlich mit dem N4 von der Performance und auch von der Göße her sehr zufrieden. Daher überlege ich auch, ob ich mir nicht einfach wieder ein N4 zulege und gut ist.
Allerdings lese ich hier ja auch immer wieder und immer mehr von relativ preiswerten Alternativen wie z.B. Xiaomi.
Fakt ist, dass der Nachfolger nicht wesentlich größer sein sollte als das N4.
5" sind da für mich das Maximum.
Gerne darf das "neue" Handy eine besser Kamera haben, wäre aber nicht wirklich entscheidend.
Was mich genervt hat an meinem N4 ist, dass ich bei Konzerten z.B. die Videos die ich aufgenommen habe eigentlich nicht hinterher mehr anhören konnte. Die Tonquali ist unter aller Kanone dann. Totales verzerre und geknartsche. Das bild ist gut, aber der Ton mies. Das dürfte beim neuen Handy dan nauch deutlich besser sein
Also in Kurzform was ich möchte:
Gute Performance (spiele ab und an damit ein paar Spiele und gucke Filme)
gute bis sehr gute Tonqualitäten
gute Kamera für Schnappschüsse und kleine Videos
Display nicht größer als 5"
Guter Support mit Custom-Roms etc
Preis nicht viel mehr als 300 (kann auch gebraucht sein)
Würde mich über Anregungen freuen. Danke schon mal
leider scheint doch tatsächlich mein N4 nicht mehr wirklich zu retten zu sein
Daher überlege ich nun wie und mit was ich das Teil ersetzen kann bzw. sollte.
Bin eigentlich mit dem N4 von der Performance und auch von der Göße her sehr zufrieden. Daher überlege ich auch, ob ich mir nicht einfach wieder ein N4 zulege und gut ist.
Allerdings lese ich hier ja auch immer wieder und immer mehr von relativ preiswerten Alternativen wie z.B. Xiaomi.
Fakt ist, dass der Nachfolger nicht wesentlich größer sein sollte als das N4.
5" sind da für mich das Maximum.
Gerne darf das "neue" Handy eine besser Kamera haben, wäre aber nicht wirklich entscheidend.
Was mich genervt hat an meinem N4 ist, dass ich bei Konzerten z.B. die Videos die ich aufgenommen habe eigentlich nicht hinterher mehr anhören konnte. Die Tonquali ist unter aller Kanone dann. Totales verzerre und geknartsche. Das bild ist gut, aber der Ton mies. Das dürfte beim neuen Handy dan nauch deutlich besser sein
Also in Kurzform was ich möchte:
Gute Performance (spiele ab und an damit ein paar Spiele und gucke Filme)
gute bis sehr gute Tonqualitäten
gute Kamera für Schnappschüsse und kleine Videos
Display nicht größer als 5"
Guter Support mit Custom-Roms etc
Preis nicht viel mehr als 300 (kann auch gebraucht sein)
Würde mich über Anregungen freuen. Danke schon mal