L
Lumia950
Neues Mitglied
- 36
Guten Abend zusammen!
Ich suche einen Nachfolger für mein Lumia 950, mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin/war. Allerdings fängt es an zu schwächeln, und die Apps werden auch weniger…
Kurz, ein Nachfolger muss her! Aber es fällt mir schwer, ein passendes Handy zu finden. Deshalb würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen.
Was ist mit wichtig (Wichtigkeit von oben nach unten abnehmend)
· Dualsim mit LTE für beide Karten
· Sehr gute und schnelle Kamera, auch als Actioncam verwendbar. Also mit guter Bildstabilisierung
· Großer oder erweiterbarer Speicher. (mind. 64 Gig, besser das doppelte)
· Auslösetaste für den Foto oben auf der Kante
· Halbwegs stabil, hatte bei den Lumias und Nokias davor nie eine Spyderapp…
· Lange Akkulaufzeit
Das sind die wichtigsten Punkte.
Welches Handy könnt ihr mir als guten Nachfolger für mein Lumia 950, mit dem ich hardwaremäßig sehr zufrieden bin, empfehlen?
Vielen Dank für Deine Mühe!
Gruß Julian
Ich suche einen Nachfolger für mein Lumia 950, mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin/war. Allerdings fängt es an zu schwächeln, und die Apps werden auch weniger…
Kurz, ein Nachfolger muss her! Aber es fällt mir schwer, ein passendes Handy zu finden. Deshalb würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen.
Was ist mit wichtig (Wichtigkeit von oben nach unten abnehmend)
· Dualsim mit LTE für beide Karten
· Sehr gute und schnelle Kamera, auch als Actioncam verwendbar. Also mit guter Bildstabilisierung
· Großer oder erweiterbarer Speicher. (mind. 64 Gig, besser das doppelte)
· Auslösetaste für den Foto oben auf der Kante
· Halbwegs stabil, hatte bei den Lumias und Nokias davor nie eine Spyderapp…
· Lange Akkulaufzeit
Das sind die wichtigsten Punkte.
Welches Handy könnt ihr mir als guten Nachfolger für mein Lumia 950, mit dem ich hardwaremäßig sehr zufrieden bin, empfehlen?
Vielen Dank für Deine Mühe!
Gruß Julian