A
Apoc991
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo,
nachdem das L3 meiner Schwester nun langsam aber sicher den Geist aufgibt (das Display macht die Biege) geht jetzt die Suche nach was neuem los.
Die Anforderungsliste ist nicht sonderlich lang, da ihr selbst das L3 genügt...
- Android
- Preis: 150 Euro maximal
- handlich
- sehr robust, da sie nicht grad vorsichtig damit umgeht
- Kamera sollte auf L3-Niveau sein (was ja keine Kunst ist...)
- Normaler SIM-Slot wäre super, aber da ihr Vertrag ohnehin gekündigt ist wär Micro-SIM kein KO-Kriterium
Mein persönlicher Favorit wär das Moto E, da wir mit dem Moto G schon sehr sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das ganze mit Schutzhülle (Mumbi X-Cover) und SD sollte eigentlich genau das richtige sein? Nachdem ich aber aufgrund Nebenjobaufgabe nicht so auf dem Handymarkt aktiv bin frag ich lieber nochmal nach, nicht dass da was an mir vorübergegangen ist.
Danke für alle Antworten und viele Grüße
Apoc
nachdem das L3 meiner Schwester nun langsam aber sicher den Geist aufgibt (das Display macht die Biege) geht jetzt die Suche nach was neuem los.
Die Anforderungsliste ist nicht sonderlich lang, da ihr selbst das L3 genügt...
- Android
- Preis: 150 Euro maximal
- handlich
- sehr robust, da sie nicht grad vorsichtig damit umgeht
- Kamera sollte auf L3-Niveau sein (was ja keine Kunst ist...)
- Normaler SIM-Slot wäre super, aber da ihr Vertrag ohnehin gekündigt ist wär Micro-SIM kein KO-Kriterium
Mein persönlicher Favorit wär das Moto E, da wir mit dem Moto G schon sehr sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das ganze mit Schutzhülle (Mumbi X-Cover) und SD sollte eigentlich genau das richtige sein? Nachdem ich aber aufgrund Nebenjobaufgabe nicht so auf dem Handymarkt aktiv bin frag ich lieber nochmal nach, nicht dass da was an mir vorübergegangen ist.
Danke für alle Antworten und viele Grüße
Apoc