T
-themenace-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Hi zusammen,
ich möchte gerne mein LG G8s (LG G8S ThinQ - Full phone specifications) ablösen
Ansich ein gutes Smartphone, ich "benötige" aber mehr bei folgenden Punkten:
- bisschen schnellerer SoC (>SD855)
- Schnellerer internen Speicher (256GB, UFS 3.0/.1) - Der SD Kartenslot ist nicht der Schnellste.
- Die Kamera ist ansich nicht verkehrt, das neue Phone sollte dann aber schon eine bessere verbaut haben, vielleicht auch mit OIS?
- Die Displayhelligkeit sollte auch höher sein, bei dem LG hatte ich schon manchmal Probleme bei hellem Sonnenschein. Das G-OLED schafft max.~600nits.
- größerer Akku (>4000)
- Bluetooth 5.2 wenn möglich.
- Größe egal, hab große Hände.
- Preis, puh schwierig...hab mir auch das Realme GT 2 Pro angeschaut, aber irgendwie haut es mich nicht um.
Vielleicht muss der SoC auch garnicht schneller sein?
Weiß nicht ob ich mit der Performance <SD855 zurecht kommen würde, kenne ja nur den.
Gezockt wird nicht großartig, mal ne Runde Sky Force R.
Habe hier ein verpacktes Poco F3 rumliegen, bin mir aber nicht sicher ob es den Anforderungen gerecht wird. Der Preis war halt ganz gut - 258€ für die 8/256GB Variante. Kann es aber noch zurückschicken
Ich habe mich jetzt bestimmt ne Woche lang über verschiedenste Modelle informiert, aber aktuell sehe ich den Wald vor lauter Smartphones einfach nicht mehr. Irgendwas war immer
Habt ihr mir vielleicht einen (Geheim-) Tipp?
Danke und Grüße!
ich möchte gerne mein LG G8s (LG G8S ThinQ - Full phone specifications) ablösen
Ansich ein gutes Smartphone, ich "benötige" aber mehr bei folgenden Punkten:
- bisschen schnellerer SoC (>SD855)
- Schnellerer internen Speicher (256GB, UFS 3.0/.1) - Der SD Kartenslot ist nicht der Schnellste.
- Die Kamera ist ansich nicht verkehrt, das neue Phone sollte dann aber schon eine bessere verbaut haben, vielleicht auch mit OIS?
- Die Displayhelligkeit sollte auch höher sein, bei dem LG hatte ich schon manchmal Probleme bei hellem Sonnenschein. Das G-OLED schafft max.~600nits.
- größerer Akku (>4000)
- Bluetooth 5.2 wenn möglich.
- Größe egal, hab große Hände.
- Preis, puh schwierig...hab mir auch das Realme GT 2 Pro angeschaut, aber irgendwie haut es mich nicht um.
Vielleicht muss der SoC auch garnicht schneller sein?
Weiß nicht ob ich mit der Performance <SD855 zurecht kommen würde, kenne ja nur den.
Gezockt wird nicht großartig, mal ne Runde Sky Force R.
Habe hier ein verpacktes Poco F3 rumliegen, bin mir aber nicht sicher ob es den Anforderungen gerecht wird. Der Preis war halt ganz gut - 258€ für die 8/256GB Variante. Kann es aber noch zurückschicken
Ich habe mich jetzt bestimmt ne Woche lang über verschiedenste Modelle informiert, aber aktuell sehe ich den Wald vor lauter Smartphones einfach nicht mehr. Irgendwas war immer
Habt ihr mir vielleicht einen (Geheim-) Tipp?
Danke und Grüße!
Zuletzt bearbeitet: