deka
Dauer-User
- 351
Ich möchte mein LG G4 ablösen, da die Akkulaufzeit katastrophal ist.
Folgende Punkte sind mir wichtig:
- Kamera: sollte auf dem Niveau des G4 sein bzw nur minimal schlechter
- Speicher: entweder intern Minimum 64 GB oder 32 GB mit der Möglichkeit per Speicherkarte zu erweitern
- Akku: sollte mich über den Tag bringen, Minimum 4h DOT wären gut
- Display: sollte hell genug sein für die Ablesbarkeit in der Sonne; bevorzuge FHD da akkuschonender und die Größe von 5 - 5,5 Zoll
- Software: sollte auf jeden Fall noch Android Nougat bekommen
- Sound: wichtig ist mir ein guter Sound über den Klinkenanschluss, da ich sehr viel Musik über Kopfhörer höre
- Gehäuse: alles außer Glas
- Sonstiges: wünschenswert wäre mir keine so hohe Wärmeentwicklung (das stört mich beim LG G4 sehr) und ein niedriger SAR-Wert
- Kosten: maximal 450 Euro
Aktuell habe ich das One Plus 3 im Kopf aber vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tipps für mich
PS: Das Honor 8 habe ich wegen dem zu hohen SAR-Wert bereits ausgeschlossen.
Folgende Punkte sind mir wichtig:
- Kamera: sollte auf dem Niveau des G4 sein bzw nur minimal schlechter
- Speicher: entweder intern Minimum 64 GB oder 32 GB mit der Möglichkeit per Speicherkarte zu erweitern
- Akku: sollte mich über den Tag bringen, Minimum 4h DOT wären gut
- Display: sollte hell genug sein für die Ablesbarkeit in der Sonne; bevorzuge FHD da akkuschonender und die Größe von 5 - 5,5 Zoll
- Software: sollte auf jeden Fall noch Android Nougat bekommen
- Sound: wichtig ist mir ein guter Sound über den Klinkenanschluss, da ich sehr viel Musik über Kopfhörer höre
- Gehäuse: alles außer Glas
- Sonstiges: wünschenswert wäre mir keine so hohe Wärmeentwicklung (das stört mich beim LG G4 sehr) und ein niedriger SAR-Wert
- Kosten: maximal 450 Euro
Aktuell habe ich das One Plus 3 im Kopf aber vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tipps für mich
PS: Das Honor 8 habe ich wegen dem zu hohen SAR-Wert bereits ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: