Nachfolger für LG g3 gesucht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
huskie2000

huskie2000

Neues Mitglied
11
Hallo,

Ich bin auf der Suche für einen Nachfolger für mein LG g3.

Ich habe folgende Vorauswahl getroffen.

Nubia z7
Meizu mx5 pro

Oder doch lieber auf Asus zenfone 2 warten?

Wer hat Erfahrungen mit den beiden Modellen? Oder gibt es Alternativen?

Danke

Öh - das Nubia Z7 hat doch quasi die gleiche Hardware, wie das G3. Wozu da überhaupt wechseln? Und... ist das MX5 pro wirklich schon zu kaufen? Nach meiner kurzen Suche hab ich keine klare Info gefunden, daß das Gerät schon auf dem Markt wäre. Auch klare Tech-Infos habe ich dazu nicht finden können.

Das Zenfone 2 müsste quasi sehr bald zu haben sein. Vielleicht sogar noch vor dem Meizu. Aber auch hier sehe ich keine klare Verbesserung - sondern manche Details sind am Zenfone2 besser, manche auf dem Papier schlechter.

Hier eine Vergleichsseite von G3, Nubia Z1 und Zenfone 2:
LG G3 vs. ZTE Nubia Z7 vs. Asus Zenfone 2 im Vergleich - Handyvergleich - alle Handys vergleichen

Ganz ehrlich - ich verstehe nicht, wieso Du überhaupt einen Nachfolger vom G3 suchst. Oder gibt es etwas, was Dich explizit am G3 stört? Dann solltest Du das unbedingt erwähnen.

Wenn du noch etwas Zeit hast und mit dem G3 zufrieden warst warte doch auf das G4 oder das OnePlus 2. Ansonsten das Galaxy S6, du hast ja auch wenig geschrieben auf was du so Wert legst. Zumal das G3 ja bereits ein High End Gerät ist und die nächste Generation noch nicht draußen ist.

Am g3 stört mich nix, möchte nur gerne mal was anderes haben.
5,5 Zoll
Min 3000er Akku
Lte
Usw.