Nachfolger für Huawei Mate 10 Pro ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nachfolger für Huawei Mate 10 Pro?

• Umfrageteilnehmer
    10
P

Pires

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hoffe bei euch einen Guten Rat zu bekommen.
Und zwar besitze ich zurzeit ein Huawei Mate 10 Pro und möchte mir jetzt schön langsam mal wieder ein neues Smartphone kaufen.

Also mit dem Mate war ich bis jetzt mehr als zufrieden wirklich ein Klasse Smartphone allerdings wird jetzt der Akku teilweise schon schwach und es ist auch nicht mehr das schönste.

Mir sind jetzt mal ein paar Smartphones in den Sinn gekommen und jetzt wollt ich mal Wissen welches ihr mir von diesen unten angeführten Smartphones empfehlen könnt.

• One Plus 8 (Pro ist zu teuer !!)
  • Huawei P30 Pro
  • One Plus Nord

Danke schon mal

Wo liegt denn dein Fokus? Kamera? Leistung? Laufzeit? Update Dauer?

Im großen und ganzen will ich ein Smartphone das ich für alles verwenden kann. Mache in letzter Zeit auch häufig mal Fotos.
Aber das wichtigste ist eben die Leistung das sollte alles flutschen und nicht ruckeln oder sonstige Maken machen.

Wichtig:
Leistung
Akku

Kamera (Wichtig - Naja)

Nicht ganz so wichtig:
Update Dauer (sollte nicht ewig dauern aber muss nicht gleich die ersten Tage da sein)

Huhu...ganz klar, das P30 Pro...
Momentan kommt in Sachen Kamera, Akku und Performance (meiner Meinung) nichts an das P30 Pro ran.
Wobei man halt die Sache mit dem Bann von Trump im Auge behalten muss...

Das P30 Pro ist sehr gut, keine Frage. Allerdings weiß man wirklich aktuell nicht wie es bei Huawei und Google weiter geht, sprich, in wie weit das P30 Pro noch mit Upates versorgt wird.

Würde daher eher zum Oneplus 8 raten.

Zuletzt bearbeitet:
Okay schon mal Danke für eure Hilfe.

Hat jemand Erfahrung mit der Kamera vom One Plus 8 im Vergleich zum P30 Pro?
Wie krass ist der Unterschied?

Klingt eigentlich als könnte so ein ZTE Axon 10/11 (Pro) reichen, besonders anspruchsvoll biste ja nicht...?!

Ich denke das die Kamera vom P30 Pro schon noch deutlich besser als die vom Oneplus 8 ist.