W
wetterauer
Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein 330G. Das Teil muss nichts besonderes können. Meine Nutzung:
Wenn die Kamera zusätzlich besser wäre wie im 330G, wäre das ein "Nice to have". Das Display sollte 4,5 Zoll - 5 Zoll haben, Gorillaglas wäre kein Fehler.
Wobei mir die 5er eigentlich schon zu mächtig für die Hosentasche sind.
Die Android-Version ist nicht so wichtig für mich, es sollte halt flüssig laufen. LTE muss nicht unbedingt sein, Dual-Sim auch nicht.
Bisher auf dem Radar:
Moto G LTE bzw. Moto G 2nd (bei denen macht man wohl nichts falsch)
LG 2 Mini (da soll der Empfang generell nicht so gut sein?)
Galaxy S3 Neo (guter Kompromiss mit 4,8 Zoll)
Huawei Honor 3C, P7 Mini, G620S, G630
Das neue 3C wird ja hier wärmstens empfohlen und bietet wohl das beste P/L-Verhältnis. Die Wikos hatte ich mir auch mal angeschaut, aber da habe ich noch keine Meinung.
Favoriten sind das 3C, Moto G und S3 Neo. Jetzt fehlt mir das Zünglein an der Waage
Danke für eure Einschätzung, bzw. Beratung.
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein 330G. Das Teil muss nichts besonderes können. Meine Nutzung:
- Telefonieren
- 2-3 mal am Tag Ebay-App
- Mails checken
- Gelegentlich mal Geocachen (gutes GPS)
- Gelegentlich Internet
Wenn die Kamera zusätzlich besser wäre wie im 330G, wäre das ein "Nice to have". Das Display sollte 4,5 Zoll - 5 Zoll haben, Gorillaglas wäre kein Fehler.
Wobei mir die 5er eigentlich schon zu mächtig für die Hosentasche sind.
Die Android-Version ist nicht so wichtig für mich, es sollte halt flüssig laufen. LTE muss nicht unbedingt sein, Dual-Sim auch nicht.
Bisher auf dem Radar:
Moto G LTE bzw. Moto G 2nd (bei denen macht man wohl nichts falsch)
LG 2 Mini (da soll der Empfang generell nicht so gut sein?)
Galaxy S3 Neo (guter Kompromiss mit 4,8 Zoll)
Huawei Honor 3C, P7 Mini, G620S, G630
Das neue 3C wird ja hier wärmstens empfohlen und bietet wohl das beste P/L-Verhältnis. Die Wikos hatte ich mir auch mal angeschaut, aber da habe ich noch keine Meinung.
Favoriten sind das 3C, Moto G und S3 Neo. Jetzt fehlt mir das Zünglein an der Waage
Danke für eure Einschätzung, bzw. Beratung.