D
Donut009
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo zusammen,
nachdem ich bei den Dual Sims nichts passendes gefunden habe, suche ich nun ein "normales".
Ich benötige einen Nachfolger für mein ONE M7. Grund: Der Akku ist platt. Ansonsten fehlt mir eigentlich nichts an dem Handy. Höchstens längerfristig ein Update auf Android 6.
Daher hier mal alles was das ONE M7 hat & was mir eben auch wichtig ist:
- nicht zu groß (die Gerätegröße vom ONE M7 ist noch ok - größer eher nicht)
- flüssig laufen im Alltag - passt beim One. Ich spiel nichts, sondern bin normaler Alltagsnutzer
- gute Sprachqualität (nur hier schwächelt das One etwas)
- Speicher min. 16 GB + SD / besser 32 Gb fix
- kein China-Knaller / möchte auch kein Root oder sonstiges
- Gute Kamera (mit der vom ONE bin ich tagsüber und auch im Dunkeln echt zufrienden)
- wertige Verarbeitung (Metall find ich super)
- gutes Display (gefühlt sollte es so scharf wie das vom One sein
- LTE fähig
Hatte die Tage das neue A3 in der Hand. Hat mir sehr gut gefallen. Aber ist ja wohl den Preis nicht wert und technisch eher schlechter als mein One? Dann kann ich ja grad bei dem bleiben.
Viele anderen sind von der Haptik mies oder das Display ist zu groß.
Richtig gut ist wohl das Z3 Compact, aber wirklich gefallen tuts mir nicht
S6 find ich nicht übel, aber eigentlich zu groß & sehr teuer....
Was wäre denn ein würdiger Nachfolger? Oder sollte ich am Ende doch für 70 € den Akku tauschen lassen?
Grüße
nachdem ich bei den Dual Sims nichts passendes gefunden habe, suche ich nun ein "normales".
Ich benötige einen Nachfolger für mein ONE M7. Grund: Der Akku ist platt. Ansonsten fehlt mir eigentlich nichts an dem Handy. Höchstens längerfristig ein Update auf Android 6.
Daher hier mal alles was das ONE M7 hat & was mir eben auch wichtig ist:
- nicht zu groß (die Gerätegröße vom ONE M7 ist noch ok - größer eher nicht)
- flüssig laufen im Alltag - passt beim One. Ich spiel nichts, sondern bin normaler Alltagsnutzer
- gute Sprachqualität (nur hier schwächelt das One etwas)
- Speicher min. 16 GB + SD / besser 32 Gb fix
- kein China-Knaller / möchte auch kein Root oder sonstiges
- Gute Kamera (mit der vom ONE bin ich tagsüber und auch im Dunkeln echt zufrienden)
- wertige Verarbeitung (Metall find ich super)
- gutes Display (gefühlt sollte es so scharf wie das vom One sein
- LTE fähig
Hatte die Tage das neue A3 in der Hand. Hat mir sehr gut gefallen. Aber ist ja wohl den Preis nicht wert und technisch eher schlechter als mein One? Dann kann ich ja grad bei dem bleiben.
Viele anderen sind von der Haptik mies oder das Display ist zu groß.
Richtig gut ist wohl das Z3 Compact, aber wirklich gefallen tuts mir nicht
S6 find ich nicht übel, aber eigentlich zu groß & sehr teuer....
Was wäre denn ein würdiger Nachfolger? Oder sollte ich am Ende doch für 70 € den Akku tauschen lassen?
Grüße