Nachfolger für Handy von Freundin (LG G6)

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon vorbei...sry!

Booth schrieb:
solange das Handy nicht an Körperstellen direkt aufliegt wo man Sorgen haben müsste.
Nicht nur. Am Kopf fände ich Strahlung auch doof.

Sei froh, dass Du am Kopf Strahlung abkriegst - sonst würdest Du gar nix sehen ;)

Strahlung ist nicht einfach per se schlecht. Licht ist genauso elektromagnetische Strahlung wie "Handy-Strahlung" - aber eben andere Frequenz.

Schau mal, aktuell gibt's das ZTE Axon 9 Pro für 249€...
Das überlege ich mir auch gerade!

Ist größer als das G6, aber gerade noch handlich, eines meiner wichtigsten Kriterien!!

Vieleicht auch was für sie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soultonic
Hi Leute,
herzlichen Dank nochmal für Euren Input; wir hatten in der Mi-Aktion das Xioami Redmi Note 8 pro für 209 bestellt (im Nachhinein überlegt war die Schmerzgrenzedoch deutlich niedriger als 250) und meine Freundin ist bis dato super happy damit (nur ungewohnt war das Gewicht zuerst, wiegt deutlich mehr als ihr G6). 😄 Ich hätte lieber noch nen etwas niedrigeren SAR-Wert gehabt, aber der ist immerhin nicht ganz so arg wie bei anderen Modellen.
Muss auch sagen, dass ich das MiUi eigentlich ganz ok finde, von dem, was ich bisher so gesehen habe. Hätte mir da aber noch deutlich mehr Schnickschnack vorgestellt, tatsächlich. ;)
Also LG und macht es gut und bis zum nächsten Mal (wenn mein Pixel 2 XL iiiirgendwann ersetzt werden muss). ;-)

• Danke
Reaktionen: UnrealJM