S
siram
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hey
nach 2,5 Jahren hat mein S8 plus ausgedient. Budget fürs neue max 750,- €
Leider kosten die neuen Flagships in diesem Jahr alle 1000,- € und mehr. Dabei ist afaiu deren Fotoerlebnis dann doch nicht highend, außer MI10 pro. Das ist leider zu teuer.
Grundkriterien fürs neu:
Wichtig
viel bessere Kamera als S8 plus
Aptx
Maxbreite 74mm, gern weniger
Googledienste
Verlässlich und lange Updates
Schön wäre
Aptx HD
Wenig curve im Display
ausgeschlossen
Huawei
Pop up Kamera
Ich hatte mir das G9730 ausgesucht. Aptx dank SD und angenehm schmal. Bin dann doch unsicher wenn ich immer mal wieder lese, dass die Kamera wenig besser als zB S9 plus sein soll![Gesicht mit hochgezogener Augenbraue :face_with_raised_eyebrow: 🤨](/styles/ah2/64/1f928.png.pagespeed.ce.V_k9_lGM9o.png)
Dazu die intensive "Meinungsmache" von dxomark und dann Kommentare bzgl deren Glaubwürdigkeit. Hatte gedacht die führen fundierte und unabhängige Tests durch...
Tja, bin hier noch unbedarft, somit hoffe ich auf eure Tipps und Erklärungen.
Viele Grüße und schönen Restsonntag!
Daniel
nach 2,5 Jahren hat mein S8 plus ausgedient. Budget fürs neue max 750,- €
Leider kosten die neuen Flagships in diesem Jahr alle 1000,- € und mehr. Dabei ist afaiu deren Fotoerlebnis dann doch nicht highend, außer MI10 pro. Das ist leider zu teuer.
Grundkriterien fürs neu:
Wichtig
viel bessere Kamera als S8 plus
Aptx
Maxbreite 74mm, gern weniger
Googledienste
Verlässlich und lange Updates
Schön wäre
Aptx HD
Wenig curve im Display
ausgeschlossen
Huawei
Pop up Kamera
Ich hatte mir das G9730 ausgesucht. Aptx dank SD und angenehm schmal. Bin dann doch unsicher wenn ich immer mal wieder lese, dass die Kamera wenig besser als zB S9 plus sein soll
![Gesicht mit hochgezogener Augenbraue :face_with_raised_eyebrow: 🤨](/styles/ah2/64/1f928.png.pagespeed.ce.V_k9_lGM9o.png)
Dazu die intensive "Meinungsmache" von dxomark und dann Kommentare bzgl deren Glaubwürdigkeit. Hatte gedacht die führen fundierte und unabhängige Tests durch...
Tja, bin hier noch unbedarft, somit hoffe ich auf eure Tipps und Erklärungen.
Viele Grüße und schönen Restsonntag!
Daniel