C
chk142
Inventar
- 9.499
@Parynx Schreib doch mal warum. Ich hatte ja geschrieben, dass außer dem Akku und der IP68-Zertifizierung nichts dagegen spricht, was der Threadersteller an Wünschen ausgesprochen hat.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
4a 5G.skycamefalling schrieb:Das Pixel 4a hatte ich von vorneherein ausgeschlossen, weil es zu klein ist.
Alles klar.skycamefalling schrieb:Das Pixel 4a hatte ich von vorneherein ausgeschlossen, weil es zu klein ist. Es hat die Außenabmessungen des S7, bei dem muss er aber bei jeder Kleinigkeit seine Lesebrille aufsetzen. Und ich hab von ihm in den letzten Monaten rausgehört, dass das nächste Gerät ruhig etwas größer sein dürfte.
Nur damit du es im Auge behältst:skycamefalling schrieb:Bei Kleinanzeigen sehe ich Galaxy S20+ in neuwertigem Zustand um etwa €400. Das liegt zwar deutlich über dem Budget, dafür wäre das ein rundum-sorglos Gerät ohne Abstriche. Ein kommendes Galaxy A52 wird anfangs wohl auch nicht günstiger sein.
Ja und hat eine zusätzliche UWW Kamera...skycamefalling schrieb:@JustDroidIt ist das 5G denn größer?