Nachfolger für G615

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Beneus

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

leider ist mir mein Huawei ascend g615 im Urlaub kaputt gegange.
Da ich dieses ssuper Handy damals neu ffür 250€ gekauft habe, suche ich dieses Mal auch ein Handy in dem Preisbereich. Wichtig ist mir vor allem der erweiterbare Speicher und eine Größe von iunter fünf Zoll.
Auch der Preis sollte wieder ähnlich sein und vonder technischen aAusstattungher nnatürlich besser.

Habt ihr da Empfehlungen?

Mfg

Bene.

- Galaxy S3
- Galaxy S3 LTE
- bald: Galaxy S3 Neo

Hallo Beneus.

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, hatte ich auch ein G615. Ein stark unterbewertetes Gerät meine Meinung nach. Ich würde dir mal das XPeria ZL ans Herz legen. Gibt es zur Zeit online bei Atelco für ca 230 €. Allerdings mal Lieferzeit.

Ich hatte auch dasselbe Problem. Es gab wenige potente und günstige Gerät wie das G615. Mir war irgendwann der Ram zu wenig und ich habe mich von Huawei verabschiedet.

Möchtest du bei Huawei bleiben, kannst du dir auch sicher das P6 ansehen. Hat den selben Prozessor nur höher getaktet und mehr Ram.

MfG

Warum nimmst du nicht einfach den direkten Nachfolger, das G700?

Gesendet von Herzen

Würde dir zum Huawei Ascend P6 raten. Schon dünn, sexy SD slot, 2gb RAM, Alu.
Leider nit unbedingt ein Handschmeichler, wobei das subjektiv ist.

Hallo,

nachdem ich nun etwas gewartet habe hat sich mein verfügbares Budget auf 330€ erhöht. Gibt es in diesem Bereich einen adäquaten Nachfolger, wobei ich besonderen Wert auf den SD-Slot lege.