Nachfolger für Essential Phone mit Waterfall-Display

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vaetheran2107

Stamm-User
199
Mein treues PH-1 hat den Asphalt geküsst und wahrscheinlich hält nur noch die Folie das Display zusammen.
Ich suche nun einen Nachfolger und hätte Lust auf etwas mit Samsung Formfaktor, nur ohne die Oberfläche.
Hardware sollte nicht schlechter als beim Essential sein, die Größe ähnlich und preislich wären 300 gut.
Hätte jemand eine Idee?

Display wechseln geht aber easy beim PH-1.

Möglich, aber ich bin erstens nicht so der Bastelbär und des weiteren wäre dann der Akku auch sinnvoll. Finanziell dann sicher uninteressant

@Vaetheran2107

Edge-Display unter 300€ wäre nur bei den Gebrauchten zu kriegen.

Sony Xperia XZ3 oder noch besser Huawei Mate 20 Pro (wurde mit zahlreichen Features voll gepackt, welche in dieser Kombinationen kaum einer anbietet). Kriegst beide ohne groß Verhandeln für unter 300€ über Kleinanzeigen.

Als Neugerät gab es vor einiger Zeit das ZTE Axon 10 Pro für knapp 280€ bei MediaMarkt. Eventuell kommt das Angebot wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vaetheran2107
Keines der drei hatte ich bisher auf dem Schirm. Danke

Vaetheran2107 schrieb:
Waterfall-Display

Lust auf etwas mit Samsung Formfaktor
Bei Samsung gibts kein Waterfall-Display... im Gegenteil, die Edge-Display Kanten sind mittlerweile bis zur S20 Reihe minimiert worden. Eigentlich genau das Gegenteil von 'Waterfall'. 😉

Zuletzt bearbeitet:
...und dennoch weiß jeder was ich gemeint habe. Ziel erreicht

Warum schreibst du es dann nicht so?
Lass mich raten, Clickbaiting/Aufmerksamkeit erregen!? 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest meine Aufmerksamkeit nehm ich dir jetzt, da ich dich für einen Troll halte der nicht nützliches beiträgt. Ignoriert und gut 🤚

Siehste! Titel wird auch nicht geändert... da muss man ja annehmen dass du es absichtlich machst. Deine kindische Reaktion bestätigt dies. 🤭 🙄

btw
Ich trage hier sicherlich mehr nützliches bei als du, man braucht sich nur mal deine paar Beiträge anschauen, du nutzt nur aus... :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
Der Autor hat doch geschrieben was er sucht. Bitte bleibt bei eurer Diskussion freundlich, wenn nicht haltet euch einfach raus.